Irgendwas machen ich anscheinend falsch, weiss aber ehrlich gesagt nicht was.
Deswegen stell ich jetzt einfach Mal die Frage hier, wenn jmd einen thread zu dem thema kennt, wär's super wenn er ihn verlinken könnte oder mir zeigen könnte wie man die Suche richtig verwendet
Also es geht um folgendes:
D ich mir gerade meinen Rocco von grundauf neu aufbaue und er schon so viel geld und Zeit gefressen hat, will ich im als schöne Schuhe noch bbs rs071( von bmw, Lk 4x100 8jx15 et 18) zulegen.
Traglast und abrollumfang sollten kein Problem darstellen, nur jetzt die Frage wie es mit den Kotflügeln passt, ausmessen kann ich leider zurzeit nicht, da weder vorder noch Hinterachse drinhängen.
Hinten glaube ich gelesen zu haben dass es bis zu 10j klappen soll, aber wie sieht es vorne aus?
Problem ist, dass ich keine umgeschüsselten Räder haben will, da ich den Rocco komplett mit TÜV fahren mag und das geht ja mit umgeschüsselten nicht, da man die nicht eingetragen bekommt.
Ich würde Grade eben sehr günstig an originale rs071 rankommen...
Ich danke euch schonmal für jede antwort oder Weiterleitung und möchte mich trotzdem nochmal entschuldigen dass ich mich wsl zu blöde anstelle
Mfg olli