Aufpreisliste / Schwacke Wert

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
cekey
Erfahrener Nutzer

Aufpreisliste / Schwacke Wert

Beitrag von cekey »

Hi
hat jemand eine Liste was es alles zum Rocco gab und was das Aufpreis kostete? Zv und sowas.

Dazu hätt ich gern den Wert mit dem der zurzeit als 16v mit BJ 90 in der Liste steht.

mfg ck
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Aufpreisliste / Schwacke Wert

Beitrag von COB »

1990 findest du in der Schwacke nicht mehr. Das geht max. 8 bis 10 Jahre zurück. Für so alte Autos kann Classic Data eine Anhaltspunkt sein, aber in der Realität sind das doch immer individuelle "Liebhaberpreise", zu den die hier gehandelt werden... Preislisten habe ich mal im Internet auf irgendeiner polnischen oder ungarischen Seite gesehen, Adresse habsch nicht gespeichert, sollte Google aber schnell finden können.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Reno84
Benutzer

Beitrag von Reno84 »

Hab grad selbst gesucht und ne Klasse Seite für alle Marken mit original Prospekten gefunden, kostenlos.
Auto-Preisliste.de
Stand 18.3.1991
Scala 16V 32686DM
GT 2 16V 34020DM
ZV 474DM
Viel Spaß beim stöbern :-)
gruß reno
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Nach Schwacke kannst da meiner Meinung nach nichts mehr beurteilen.
Ich hab meinen Rocco bei der Provenzial als Oldi versichert.
Machen die bereits ab 25Jahren wenn ein weiteres Fahrzeug besteht und bis 25k ohne Wertgutachten.
Hab meinen im jetztigen nicht ganz fertigen Zustand mit 8k angegeben und zig Bilder geschickt, wurde so als Wiederbeschaffungswert akzeptiert. :-)
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten