Fluid Film Geruch - geht er weg?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thomas94
Benutzer

Fluid Film Geruch - geht er weg?

Beitrag von Thomas94 »

Hi,

ich habe vor vieles im und unterm Scirocco (natürlich nicht als Unterbodenschutz) mit Fluid Film zu besprühen.

Aber das Zeug riecht ja echt streng... noch harmlos ausgedrückt.

Da ich mich oft und lange in der Garage aufhalte, in dem der Scirocco steht, würde der "Geruch" echt nerven. Und lüften ist auch wegen der Heizung eher kontraproduktiv. Ich habe nichts gegen Ölgeruch, Bremsenreiniger, ... aber so "biologische" Gerüche sind :kotz:

Geht der Geruch irgendwann (so 2 Wochen) weg, oder riecht es dauerhaft nach FF?

Danke schon mal und schönes Wochenende!
Scirocco-Andi
Benutzer

AW: Fluid Film Geruch - geht er weg?

Beitrag von Scirocco-Andi »

Keine Sorge, das legt sich nach der Zeit. Bei höheren Temperaturen riecht man es dann leicht wieder.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

So ein bisschen Schaf hat noch keinen umgebracht... ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

so schlimm ist der Lanolinalkohol doch nicht. Und schwächt sich mit der Zeit ab. Irgendwann riecht man es nimmer.
Gruß
Gunther
Antworten