ein weiteres Jahr geht zu Ende und es ist wieder soweit um das nachste Treffen in Polen bekannt zu geben, hier die Details :
Wann : 15-20.05.2018 (Nein, nein, das ist kein Fehler, das 10 te Treffen startet bereits am Dienstag !

Wo : Rochna (Mitten Im Herzen von Polen) genau hier :
https://goo.gl/maps/FUSCjZnkhLt
Programm:
Dienstag 15.05.2018
Anfahrt der Teilnehmer, Lagerfeuer und meine bereits bekannte Rede

Mittwoch 16.05.2018
Scirocco Cup - auf der Rennstrecke Tor-Lodz - es durfen nur Sciroccos an dem Rennen teilnehmen :) (Die Strecke haben wir fur 8 Std. gemietet), es werden Zeitrennen in Gruppen gefahren so dass jeder genauso viel Fahrzeit hat. Die Strecke habe ich personlich getestet und glaubt mir die PS Anzahl hat keinen Enfluss auf die Streckenzeit, die Strecke hat Recht viele Kurven , so dass vor allem die Fahrerskills die wichtigsten sind

Details uber die Strecke findet ihr hier : https://tor-lodz.pl/
wichtig:
- maximale Auspufflautstarke bei ca. 5.000 U/min = 98 DB
weitere Details - 2018
Abends Disco mit DJ
Donnerstag 17.05.2018
Besuch eines privaten Automuseums, hauptsachlich Autos aus dem Ostblock + Besichtigung eines Zugbunkers aus dem 2 Weltkrieg (nur fur freiwillige!!)
Abends Lagerfeuer
Freitag 18.05.2018
Paintball - im freien in der Ortschaft Ossa - Jeder bekommt von euch volle Ausrustung + 500 Kugeln :) Es werden verschiedene Szenarios gespielt.
Abends Disco mit DJ
Samstag19.05.2018
verbleiben wir auf dem Platz, Wettbewerbe, vielleicht klappt es noch mit einer Uberraschung, Preisverleihung, Abschiedsparty am Lagerfeuer
Sonntag 20.05.2018
Abfahrt nach Hause, spatestens bis 12.00 Uhr
Schlafplatze
Ausserdem, dass dieses Treffen ausnahmsweise ab Dienstag anfangen wird, wird es ausnahmsweise dieses Mal auch keine Campinghauser zur Verfugung geben sondern nur Zimmer in einem kleinen Hotel, welches auf 2 zweistockgebaude auf dem Platz aufgeteilt ist.
Zur Verfugung stehen 2 und 3 Personen Zimmer. Jedes Zimmer besitzt ein eigenes Bad, wie auch Kissen, Decken und Bettlacken (Handtucher bitte eigene mitnehmen). Leider besitzen die Zimmer keine Kuhlschranke, es steht jeweils ein Kuhlschrank im Flur zur Verfugung.
200 m vom Platz befinden sich 2 Restaurants zu sehr fairen Preisen, welche naturlich uber unsere Anwesenheit im Mai informiert werden :)
Der naheste Einkaufsladen und Tankstelle liegen ca. 1-2 km vom Platz entfernt.
Auf dem Platz selber kann man nur kuhles Bier zu sehr fairen Preisen , ca. 1 EUR pro Bier 0,5 L kaufen.
Es stehen uns ca. 100 Schlafplatze zur Verfugung, eine genaue Aufstellung folgt im Neuen Jahr.
Kosten:
Wie immer versuche ich die Kosten so niedrig wie moglich fur euch zu halten, aber leider ist es so , dass nicht nur alles von Jahr zu Jahr teurer wird, aber auch durch die Extranacht und die Rennstrecke, der Preis leider hoher sein muss als letztes Jahr
Preis pro Person fur das ganze Treffen : 140 EUR
Preis beinhaltet :
5 Ubernachtungen
5 x Fruhstuck
Begrussunggeschenk
T-shirt
Aufkleber
Rennstrecke
Museumsbesuch
Paintball
DJ etc.
wie immer volles Paket, nur Alkohol muss auf eigene Faust besorgt werden

Aufgrund der Rennstreckenreservierung muss ich dieses mal von jedem Teilnehmer mind. eine Teilzahlung von 50 EUR aufs Konto bekommen, ihr konnt auch gerne bereits den vollen Betrag uberweisen sowie das die polnischen Teilnehmer machen oder den Rest vor Ort bezahlen.
Dazu habe ich extra ein EUR Konto eroffnet, damit dies Problemlos uber die Buhne geht. Teilzahlung bitte spatestens bis zum 15.04.2018!!!
Krzysztof Buczkowski
IBAN : PL16 1140 2004 0000 3112 0470 4815
Swift : BREXPLPWMBK
Anmeldungen bitte an:
sciroccorider83 (at) o2.pl
bitte folgendes angeben:
Forumnick
Name + Nachname
Zimmer fur 2 oder 3 Pers. und mit wem im Zimmer
T-Shirt Grosse, Farbe (weiss oder schwarz) mannlich oder weiblich
Welches Auto : SC1 / SC2 / SC3 oder Alltagswage :)
Ich hoffe, dass ihr genauso wie im letzten Jahr so zahlreich erscheinen werdet :)
Und nun wunsche ich euch allen Frohe Weihnachten, ein schones Fest und einen Superrutsch am besten im euren Scirocco ins Neue Jahr 2018
Ho ! Ho ! Ho !