ich starte hiermit mal einen Aufruf zum Thema Domlager von VW Classic Parts, die ja eigentlich von Sachs sind.
Wer von euch hat Domlager bei VW Classic Parts bestellt und diese auch eingebaut?
In der Vergangenheit habe ich Domlager von febi und Sachs verbauen lassen, diese jedoch nach mindestens 6 Monaten wieder tauschen lassen müssen, weil die Abstände zwischen Dom und Teller einfach unnatürlich zu groß waren. Das ging immer alles problemlos, bedeutet aber jedes Mal für meine Mechaniker und auch für mich einen Haufen Aufwand. Um diesen Aufwand zu entkommen, dachten wir uns Anfang April (!!!), wir bestellen mal die Domlager von VW Classic Parts. Angepriesen wurden die Teile mit Originalware. Bei dem Preis hab ich mich zwar ganz schön auf den Hosenboden gesetzt, aber gut, dachte ich, wenn die Dinger halten.
Pustekuchen

hier ist der Dom Beifahrerseite

hier ist der Dom Fahrerseite:

Die Bilder sind übrigens vom 18.05.2017. Ich hab die Bilder auch in groß, wollte hier nur nicht den Bildschirm vollmachen

Nun meint doch VW Classic Parts, diese Domlager, die in einem Sachs-Karton kamen und mit einer VW-Nr. versehen sind, wären schon zu hunderten verkauft worden und ich wäre die erste Reklamation. Naja, das ist mir eigentlich auch egal, ob ich die Erste oder die Letzte bin

Falls ihr auch Domlager von Sachs oder von VW Classic Parts eingebaut habt, bitte macht Fotos im eingefederten Zustand und stellt sie hier herein. Die Angabe, wann die Domlager circa eingebaut wurden, wäre auch hilfreich.
Habt ihr auch ein gleiches Bild?
Spätestens im September steh ich eh beim Mechanikus auffa Matte und lass die Teile tauschen innerhalb der Garantiezeit, wenn se nicht schon vorher knarzen oder deutlich reißen. Wenn ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt, wäre ich also kein Einzelfall und könnte auch bei VW Classic Parts besser argumentieren.
Viele Grüße
die FrauOSLer