Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
weiss jemand ne Teilenummer oder die Dimensionen vom kurzen Schlauch der zwischen dem Einfüllstutzen und dem Tankeinlass steckt?
Brauch nen neuen und habe jetzt schon lange gesucht aber nix gefunden.
Hab leider grad keine Zeit den rauszunehmen und zu nem Gummirohr-Spezi zu fahren
Polo 1991 G40 ~134PS -> meine kleine geliebte Rakete
Scirocco 1991 1.8l 95PS JH -> Meine neue Beschäftigung
Welcher Tank ? 40 ltr oder 55 ltr ? Das darf man dann schon dazu sagen, wenn man eine Antwort braucht...
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Boah hab den Schlauch bei oldtimer-werk bestellt. Nach 2 Monaten hat er massive Risse und es pisst wieder Benzin raus.
Kennt jemand noch ne andere Adresse wo man einen qualitativ guten erhält?. Bei Wessel & Müller kriegen Sie den nicht mehr.
Polo 1991 G40 ~134PS -> meine kleine geliebte Rakete
Scirocco 1991 1.8l 95PS JH -> Meine neue Beschäftigung
Welcher Schlauch zum Tank ? Der Dicke unten, die dünnen rauf zur Pumpe oder die der Entlüftungen ? Das meiste davon sind normale m-Ware in genormten Größen... kann jeder Teilehändler besorgen... solange es keine Formschläuche sind...
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.