Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo liebe Sciroccogemeinde !
Einige Mitglieder der Scirocco-Clique-Nord sind gestern auf der Oldtimermesse in Bremen auf die Idee gekommen, mal wieder ein Treffen in Stove zu machen.
Es soll eher ein ganz lockeres und chilliges Treffen werden ohne jegliche Verpflichtungen. D.h. jeder bringt seine eigene Verpflegung und Getränke mit. Es wird keine Ausfahrt, kein Show & Shine und keine Pokalverleihung geben. Es wird kein Eintritt bezahlt. Personen die evtl. übernachten möchten, müßen dieses Entgeld je nach Art (Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt) an der Kasse des Campingplatz entrichten.
Sanitäre Anlagen und (Duschen gegen Bezahlung) stehen natürlich auf dem Campingplatz zur Verfügung.
ich muss zwar Samstag arbeiten, könnte mir aber vorstellen das wir anschließend dazu stoßen.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Hab auf jeden Fall Bock drauf, auch wenn ich nie auf einem der früheren Stove-Treffen gewesen bin. Hoffentlich passt das zeitlich
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto