Hallölle allerseits,
ich war vor etlichen Jahren bereits mal hier bei euch, konnte aber meinen alten Account nicht mehr wieder finden. Deshalb bin ich nun erstmal als Neuling hier, und werde mich später nochmal erneut vorstellen.
Zu meinem Anliegen:
Ich bin dabei mir meinen 84iger GTX nochmal aufzubauen... nachdem er doch schon stark vom Rost (Achsaufnahme, und andere unschöne Stellen) befallen war, hatte ich dann zu guter Letzt (vor 5 Jahren) auch noch einen Ausflug in den Straßengraben, welcher mir letztendlich komplett die Lust an DIESEM Rocco nahm...
Seither steht er im Hof rum, und gammelt vor sich hin... da ich ihn kurzfristig aufgrund von Zeitmangel und lustlosigkeit einfach gegen einen 92iger JH ausgetauscht hatte.
Nun möchte ich aber mein altes Schätzchen doch nochmal fit bekommen, und bin dabei mich umzuschauen, wo ich die defekten, oder im Laufe der Jahre in Unwissenheit entsorgten Teile, wiederbeschaffen kann.
Folgende Teile suche ich nun in naher oder ferner Zukunft:
- Kamei X1 Verspoilerung komplett (GTX serienstand, also ohne die Motorhaubenspoiler)[Die hat leider komplett gelitten beim Ausflug in den Straßengraben]
- Heckklappe/Scheibe OHNE Wischerloch (Zu meiner Ausbildungszeit vor doch etlichen Jahren nun, war ich leider jung und unwissend... und hatte die originale ohne Loch, gegen eine mit Wischer ausgetauscht, da diese rostbefallen war)
- Heckklappenspoiler (der zweiten Serie... siehe Link: http://website.lineone.net/~dr.dub/tail ... oilers.htm)
- Dachhaut OHNE Schiebedach (das hatte mal ein Vorbesitzer nachgerüstet... ich mag das nicht... das macht so Lärm ab 190km/h)
- 2 brauchbare Kotflügel OHNE Seitenblinker-Löcher
- original Lenkrad (das mit den 4 Knöpfen)
Prinzipiell gehts mir primär um die X1 verspoilerung, weil ich diese nicht wirklich irgendwo zum Kauf finden konnte... (vielleicht hab ich auch einfach falsch gesucht...).