Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
, sollte die Sendung echt sein und nicht gefaktet kennen sich der Besitzer und das TV Team kein bißchen aus und der "Corradofan" lacht noch immer. Ich behaupte mal das der Deal nicht echt war.
naja, in 95 % der Fälle hat der Auftraggeber aber tatsächlich eine Rostlaube, die man nur noch für 100 € beim Schrotti abgeben kann und der dann daraus nen schönen Würfel presst (ich denke da an durchgegammelte Ford Fiesta, Renault Twingo, ältere Reisschüsseln), da man die Karren mangels Nachfrage nicht mal ausschlachten kann.
Hier wird dann das Format vielleicht etwas verzogen, da die gute Panagiota die Leute entweder kennt oder diese nur wegen des Fernsehens auf bescheuerte Angebote eingehen. Wenn Otto Normalverbraucher manche von den verrückten Deals, die ich bislang schon gesehen habe, versuchte, würde man ihn vermutlich überall auslachen.
Sciroccorrado hat geschrieben:echt wie dämlich oder? Der Typ schien mir eig. schon Ahnung zu haben, den Corri hätte er doch auch selber locker für 4000-5000 € weggekriegt