Altvorstellung
- derkroenung
- Benutzer
Altvorstellung
Moin, Moin,
Eigentlich bin ich gar nicht sooo neu hier. Daher die Altvorstellung. Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen.
Allerdings hab ich mich, unter anderem wegen einer mehrjährigen Scirocco-Abstinenz hier schon lange nicht mehr hier blicken lassen.
Sciroccolos zu sein, ist aber auf Dauer kein Zustand. Daher hab ich mir nach langer Suche wieder einen angeschafft. Diesmal ist es auch nicht mehr mein Alltagsauto,
sondern was fürs Wochenende zum schön machen.
Habe jetzt auch von JuHu auf 16V umgesattelt. Ist ein 87er Marsroter GTX mit unlackierter Verspoilerung und 16V KR Motor.
Leider ist der Zustand relativ... ...bearbeitungsbedürftig. Die Basis aber sehr gut (hat sogar noch resttüv). Bis auf ein paar Stellen mit äusseren Einfluss (Steinschlag o.ä.) rostfrei. Optisch nicht mehr so prickelnd, technisch aber solide (bis auf die Bremsen und Auspuff).
Freut mich wieder hier aktiv zu sein.
Gruss Micha
Eigentlich bin ich gar nicht sooo neu hier. Daher die Altvorstellung. Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen.
Allerdings hab ich mich, unter anderem wegen einer mehrjährigen Scirocco-Abstinenz hier schon lange nicht mehr hier blicken lassen.
Sciroccolos zu sein, ist aber auf Dauer kein Zustand. Daher hab ich mir nach langer Suche wieder einen angeschafft. Diesmal ist es auch nicht mehr mein Alltagsauto,
sondern was fürs Wochenende zum schön machen.
Habe jetzt auch von JuHu auf 16V umgesattelt. Ist ein 87er Marsroter GTX mit unlackierter Verspoilerung und 16V KR Motor.
Leider ist der Zustand relativ... ...bearbeitungsbedürftig. Die Basis aber sehr gut (hat sogar noch resttüv). Bis auf ein paar Stellen mit äusseren Einfluss (Steinschlag o.ä.) rostfrei. Optisch nicht mehr so prickelnd, technisch aber solide (bis auf die Bremsen und Auspuff).
Freut mich wieder hier aktiv zu sein.
Gruss Micha
- hasen
- Benutzer
AW: Altvorstellung
Hallo,
supercool, finde das ist eine der schönsten Farb-Kombinationen die es je am Rocco gab.
Und der 16v KR ist ideal
Ich habe meinen damals auch komplett neu aufgebaut, hat sich (bis auf das finanzielle) in jeder Hinsicht gelohnt 
Lg GEORG
supercool, finde das ist eine der schönsten Farb-Kombinationen die es je am Rocco gab.
Und der 16v KR ist ideal

Lg GEORG
- Reno84
- Benutzer
Ja willkommen zurück, sind auch schöne Felgen die ATS Cup
)
Wann solls denn losgehen mit den Arbeiten?

Wann solls denn losgehen mit den Arbeiten?
gruß reno
- Stephan
Welcome back.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Maik
Es kommen alle wieder...irgendwann :) freut mich.
-
- Erfahrener Nutzer
Willkommen zurück, war der 16V schonmal in Mösrath? Dein Kollege hatte doch auch mal sowas, wenn ich mich recht entsinne.
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Das kenne ich doch irgendwo her.....derkroenung hat geschrieben:...Sciroccolos zu sein, ist aber auf Dauer kein Zustand...

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Freggel70
- derkroenung
- Benutzer
Moinsen,
Arbeiten gehen los, wenn ich mit dem Hintern nicht mehr am Hallenboden festfrier... Hab nur ne "kalte Halle".
Arbeiten gehen los, wenn ich mit dem Hintern nicht mehr am Hallenboden festfrier... Hab nur ne "kalte Halle".