Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Melde hiermit gehorsamst wieder meine offizielle Teilnahme an.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Hi, werde auch da sein wohne in Scheßlitz und bin eh schon gespannt mal ein paar aus der Umgebung kennenzulernen, in der Franken Gruppe Posten funktioniert irgendwie nicht. Gruß Carlos
Hatte es mir fest vorgenommen, aber mir kommt evtl. was dazwischen. Ich hoffe mal, dass es doch klappt. Habe auch einen weiteren 1er Fahrer aus Bamberg eingeladen, der war beim Weyermann Oldtimertreffen mit nem schönen 1er...
eXTasY hat geschrieben:
dass ich mit nem Fahrzeug anderer Marke komme
Ach, das habe ich die letzten Jahre auch so gemacht, ich denke, damit kann man leben.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB hat geschrieben:Ach, das habe ich die letzten Jahre auch so gemacht, ich denke, damit kann man leben.
sehr gut =)
jetzt heißt es nur noch Schnecke davon überzeugen und dann kommen wir =)
Dann kann ich eure Rocco's mal begutachten und mir für meinen evtl. paar Ideen holen.
jetzt heißt es nur noch Schnecke davon überzeugen und dann kommen wir =)
Dann kann ich eure Rocco's mal begutachten und mir für meinen evtl. paar Ideen holen.
Gruß
Andreas
Deiner is paprikarot da braucht es keine Ideen, der ist einfach schön, weil er ist. Mein erster war auch ein paprikaroter...