Frankentreffen 2014 Neustadt an der Aisch
- Joachim
Frankentreffen 2014 Neustadt an der Aisch
Hier ein paar Bilder vom diesjährigen Frankentreffen in Neustadt/Aisch. Schade das wieder so wenig Sciroccofahrer Zeit gefunden haben, bei diesem doch sehr guten Wetter mit ihren Autos nach Neustadt zu kommen. Vielleicht geht ja was im nächsten Jahr oder auch am 20.07.14 zur Giechburg bei Bamberg.
Aber es waren auch ein paar neue Gesichter und neue Autos dabei, teils sehr weit gereiste Fahrer. COB hat dieses Jahr dann auch seine lange versprochene Überraschung wahr gemacht. Jetzt ist es amtlich, er ist im Besitz eines Scirocco und war dieses Jahr auch tatsächlich mit selbigem anwesend.
Den kompletten Bildersatz findet ihr auch in der Facebookgruppe
Aber es waren auch ein paar neue Gesichter und neue Autos dabei, teils sehr weit gereiste Fahrer. COB hat dieses Jahr dann auch seine lange versprochene Überraschung wahr gemacht. Jetzt ist es amtlich, er ist im Besitz eines Scirocco und war dieses Jahr auch tatsächlich mit selbigem anwesend.
Den kompletten Bildersatz findet ihr auch in der Facebookgruppe
- Tempest
AW: Frankentreffen 2014 Neustadt an der Aisch
Nette Bilder, gibt's auch noch eins oder mehrere von dem Einser
?
Tempest

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Joachim
Das eine hier hab ich nur
- COB
- Erfahrener Nutzer
Wieso steckt der Dave da im Auspuff von dem blauen aus Plauen ? 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- etos
- Erfahrener Nutzer
@COB
Ich vermute mal er war auf der Suche nach selbigem
Ich vermute mal er war auf der Suche nach selbigem

- dsghary
- Benutzer
Ich habe fast gedacht das Dave sein Gebetsteppich gesucht hatte und dachte das ich drauf stande. 

- Möhre
- Benutzer
Schöne Fotos 
Schade das ich es nicht rechtzeitig zum Foto shooting geschafft habe. Blöder Stau
fast 2std darin verbracht.
Aber zum Glück hat man sich ja später noch getroffen
Mit mehr Glück als verstand
Ich war dann noch Tanken und während ich bezahle, wundere ich mich warum da jemand um mein Auto tanzt

Wie sich dann rausstellte gehörte er zu den Scirocco fahrern (glaube es war Dave ) und wir sind zusammen zu den anderen Leuten gefahren.

Schade das ich es nicht rechtzeitig zum Foto shooting geschafft habe. Blöder Stau

Aber zum Glück hat man sich ja später noch getroffen

Mit mehr Glück als verstand

Ich war dann noch Tanken und während ich bezahle, wundere ich mich warum da jemand um mein Auto tanzt

Wie sich dann rausstellte gehörte er zu den Scirocco fahrern (glaube es war Dave ) und wir sind zusammen zu den anderen Leuten gefahren.
- Joachim
Es war Dave, der ist auch der einzige von uns, der hinterm Scirocco kniet und zum Gebet ruft...
- Joachim
Es war Dave, der ist auch der einzige von uns, der hinterm Scirocco kniet und zum Gebet ruft...
[ATTACH=CONFIG]77002[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]77002[/ATTACH]