Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schönes Wetter, heute war der Corri dran, raus zu einem Oldtimer-Treffen im nahe gelegenen Gaydon Museum, wo gleichzeitig auch noch ein treffen für Carrerabahnfans statt fand (Messe mit jede Menge aufgebaute Bahnen, Händler, und lauter erwachsene Männer, die mit Tränen in den Augen dort am herumschauen waren, jede Menge Zeugs kauften, und oftmals als Alibi ihren Sohn (der dann eben im ¨richtigen Alter war¨) dabei hatten
Bilder der bei mir vor der Linse gekommenen Wägelchen draußen:
Das was mich am moisten imponierte war eine Carrera-Bahn Version einer Viertelmeilenstrecke. Die kleine Flitzer gingen ab auf der Strecke, sowas habe ich noch nie gesehen Da war ich sogar hell begeistert
Desweiteren fand ich sehr interessant ein Aufbau, bei dem Eisenbahn und Modellautostrecke (mit fahrenden Autos auf einer Art Carrerabahn) integriert war, samt Bahnübergüngen. Alles wurde von recht primitive Steuerungen geregelt, sodas es nicht zu Kollisonen an z.B. den Bahnübergängen kommen konnte. Das habe ich mir dann einfach mal so 30 Minuten lang angesehen