Wieder da ! ..mit nem 53ziger ;)
- BremerRocco
- Benutzer
Hallo allerseits, seit dem ich vor ein paar Jahren meinen geliebten Scirocco G60 Genesis veräußert habe (einige werden sich bestimmt noch erinnern), da aus privaten Gründen vieles gegensprach und sich nun aber so einiges in der hinsicht wieder gelegt hat und es wieder möglichkeiten zum Schrauben gibt. War es nunmal wieder an der Zeit für Basteleien ;) Da ich ja schon immer im innerlichen Zwiespalt zwischen Scirocco und Corrado stand musste nun mal ein Corrado her ;) Hoffe stoße nicht zu sehr auf Verachtung/Verrat da sie doch alle von den Karmannbändern liefen ;) Schönen Gruß !
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Freggel70
AW: Wieder da ! ..mit nem 53ziger ;)
Hey,
ja und wo sind die Fotos vom Corri???
Natürlich gehören die auch hier rein! Es gibt hier so einige Corris die hier rumschwirren.
Sind schließlich aus der selben Familie (die 53er)
Willkommen hier und viel Spaß
Gruß ausm Sauerland
ja und wo sind die Fotos vom Corri???

Natürlich gehören die auch hier rein! Es gibt hier so einige Corris die hier rumschwirren.

Sind schließlich aus der selben Familie (die 53er)

Willkommen hier und viel Spaß
Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Sieh zu,
dass Du die Hinterachse schnell einbaust, die du heute gekauft hast....
Gruß claas

Gruß claas
- BremerRocco
- Benutzer
Ich wusste es ;) bei der Rückfahrt isses mir eingefallen war das beim Stammtisch im Daisys oder damals aufm Nürburgring zum 10 Jahres treffen oder das Osterroccen ? ^^
Friesenpöler hat geschrieben:Sieh zu,
Gruß claas
- COB
- Erfahrener Nutzer
Wieso, ihr gemeinsamer Geburtsort und die über lange Zeit parallele Produktion machen sie doch quasi zu Brüdern ? Das eint doch.BremerRocco hat geschrieben: Hoffe stoße nicht zu sehr auf Verachtung/Verrat da sie doch alle von den Karmannbändern liefen

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Erfahrener Nutzer
BremerRocco hat geschrieben:Ich wusste es ;) bei der Rückfahrt isses mir eingefallen war das beim Stammtisch im Daisys oder damals aufm Nürburgring zum 10 Jahres treffen oder das Osterroccen ? ^^
Osterroccen und Nürburgring......

- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Moin Denny, schön das du wieder da bist. vielleicht kommste mal wieder zum Stammtisch.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- Claas-GT2
Willkommen zurück!
& 

- BremerRocco
- Benutzer
Hey Michael ;) ...ja klar wusste garnicht das es den noch gibt hab mal zwischendrin hier ins Forum geguckt aber hab das so heraus gelesen das am Stammtisch leider fast nix mehr los ist und der deswegen desöfteren abgesagt wurde, aber wenn ich mich täusche würde es mich freuen. Komme gerne mal wieder ins Daisys auf was gutes zu essen und nen kleinen Schnack unter gleichgesinnten, war immer nett ;) Wann steht der nächste Termin? GrußDocDulittel hat geschrieben:Moin Denny, schön das du wieder da bist. vielleicht kommste mal wieder zum Stammtisch.
- Haiko
--> Klick <--BremerRocco hat geschrieben:Wann steht der nächste Termin?
Moin Denny,
wir kennen uns auch aus Dorfmark...

Freut mich das Du wieder zurück gefunden hast...