nachdem wir nun schon im Februar 2014 angekommen sind, können wir nun anfangen, uns für Treffen Nr. 6 am Niederrhein Gedanken zu machen. Die Zeit vergeht ja ziemlich schnell

Vorläufige Vorschläge sind der 13. oder der 27. Mai 2014. Welcher Termin ist besser?
Zum Ort für's erste Treffen würde ich entweder den Parkplatz vorm Eisstadion Grefrath, oder die Venloer Heide vorschlagen. Die Termine für das Eisstadion und Freilichtmuseum in Grefrath hab ich gecheckt, bisher(!) ist da für beide Termine nichts eingetragen.
Eine Idee, die mir auch immer noch im Kopf herumschwirrt: es gibt in Gillenrath eine Museumsbahn ( Selfkantbahn ). Die wäre auch mal eine Idee für ein Treffen. Ich muss da aber erst einmal schauen, wie es mit Parkplätzen aussieht, und ab wann die wieder geöffnet ist. Aber kann man mal für ein späteres Treffen im Hinterkopf behalten.
Ansonsten bin ich immer für neue Locations offen, wenn Ihr einen guten Platz kennt.
Viele Grüße
Detlef
P.S.: ich werde wie gewohnt einen endgültigen Treffen-Thread aufmachen, wenn wir Ort und Termin festgelegt haben. Allerdings werde ich diesen Eintrag hier für die Planung der nächsten Treffen darüber hinaus offen halten, damit wir nicht so viel "Müll" hier produzieren.