Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wäre ich sehr gern. Mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht und ich vorwärts komme mit meinem Projekt.
Wenn das Timing stimmt, dann schmeiße ich mich auf die Bahn und suche euch heim.
Ansonsten trinkt ein schönes Fränkisch Dunkel für mich mit.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Soorry, schade beim mir wird es leider auch nix...war bis Freitag im Urlaub...jetzt am Wochenende Dienst...
Ich hoffe 2014 wird es besser...euch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...By bis bald