Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
hat jemand im Forum schon ein Abgasgutachen auf G60 Turbo im Scirocco machen lassen.
Ohne Gutachten wird nix mehr eingetragen da der TÜV jetzt alles Dukomentiern muss ab diesem Jahr.
Danke schon mal für die Hilfe im vorraus.
So ist das leider jetzt. Wollte meinen ABF auch auf Turbo umbauen. Da hat mir mein Pruefer jedoch ohne Gutachten schlechte Aussichten mitgeteilt.
Auserdem wird dir ein Gutachten von jemand anderem nix bringen da diese immer nur auf die jeweilige FIN ausgestellt werden.
spricht man nicht hier generell von Einzelabnahmen, selbst wenn eine (Tuning)Firma zigmal den gleichen Motor umgebaut und eingetragen lassen hat?! Die Kosten für ein richtiges Abgasgutachten gehen doch in die X-Tausend Euro
Mein TÜV Prüfer meinte 800€ abgassgutachten und Eg-Bremsengutachten auch 800€ Plus die eigentliche Eintragung. Eintragung kostet Ca 100 wenn ich die Gutachten so bekomme