Hallo zusammen,
wer hat Porsche C2 Felgen in 16" auf einem Scirocco II? Die Felgen haben die Größe 6x16 mit ET 52.5.
Lochkreisadapter sind mir klar.
Nun meine Fragen....
welche Reifengröße?
Welche Breite bei den LK Adaptern?
Und müssen Karo Arbeiten in den Radhäusern gemacht werden? Das soll definitiv nicht erforderlich sein.....
Danke für eure Info`s
der bugschraubaer
Porsche Felgen 16" auf Sciro II
-
- Neuer Benutzer
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
AW: Porsche Felgen 16" auf Sciro II
Moin Moin,
klar kannste die 6x16 am Rocco fahren.Schau mal bei FK oder SCC da kannste sehr schmale Adapterplatten holen.Ich persönlich würde da nen 165er Nankank drauf fahren,aber ich denke,die Traglast wird nicht hinhauen.
Ansonsten musste einen 195/40/16 aufziehen lassen.Von den Maßen her,denke ich nicht,das du was and er Karosse machen musst.FK bietet Adapter von 15mm pro Seite an und dann kannste deinen Rocco noch ein wenig dem Erdboden näher bringen
gruß Alex
klar kannste die 6x16 am Rocco fahren.Schau mal bei FK oder SCC da kannste sehr schmale Adapterplatten holen.Ich persönlich würde da nen 165er Nankank drauf fahren,aber ich denke,die Traglast wird nicht hinhauen.
Ansonsten musste einen 195/40/16 aufziehen lassen.Von den Maßen her,denke ich nicht,das du was and er Karosse machen musst.FK bietet Adapter von 15mm pro Seite an und dann kannste deinen Rocco noch ein wenig dem Erdboden näher bringen

gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]