Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, mein Name ist Moritz ich bin Maschinenbaustudent aus Gießen und habe mir vor einer Woche einen Scirocco 2 gekauft, mein erster scirocco und auch mein erstes Auto ohne Propeller auf der Motorhaube ^^ Ich habe das Auto komplett zerlegt in Einzelteilen gekauft aber dafür war es ein Schnäppchen Der Scirocco ist ein 1.8ter mit Vergaser , nachgerüstetem kat und hat angeblich scharfen Nocken, ein eingetragenes h&r Gewindefahrwerk, ist 29 Jahre alt und hat 120t km runter. Allerdings stehe ich jetzt vor ein paar Frage die mir das super Forum hier leider nicht verraten wollte, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe leider keine Ahnung welcher Typ mein Scirocco ist, laut wikipedia sind die typen durch einen code beschrieben der im Kofferraum stehen soll (?) aber mein Auto ist komplett lackiert und ich glaube das dieser Sticker mit Code überlackiert wurde, wo soll dieser Sticker denn sein ? Außerdem würde ich gern noch wissen wie ich mein Originallack bestimmen kann, im brief steht Farbe 5 also blau aber welches blau genau ?
Vielen dank schon mal im vorraus
Hey Moritz,
jepp die Lacknummer findest im Kofferraum, wenn die wirklich überlackiert wurde ....
sonst setz mal ein Foto hier rein, dann könnte man dir evtl sagen was das für ein blau is
Im Serviceheft stehen alle Daten auch nochmal drin, wenn es das ist was zum Fahrzeug gehört! Vorraussetzung ist,du hast es mit dabei.
Lackcode, Ausstattungscodes und die Nummer um welches Modell (nummerncode) es sich handelt seht auch drin.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km