Hallo aus Kaiserslautern
-
- Neuer Benutzer
Hallo aus Kaiserslautern
hallo,
Abschließend möchte ich sagen, dass mein Deutsch ist nicht gut starten. Mein Name ist Ty. Ich bin aus Amerika. Ich bin in der militärischen in Ramstein stationiert. Ich bin mit Google Translate, so tut mir leid, wenn dies liest schrecklich. Ich habe eine 86 Scirocco mit mattschwarzen Lack und Gewindefahrwerken, abgesenkt und Rennsport Felgen und Reifen im Sommer. Es ist US-spec. Ich brachte es mit mir aus Amerika. Es läuft sehr gut und hat einige Performance-Upgrades, aber es hat ein paar kleine Probleme zu wie jedes alte Auto. Amerikanischen Stoßstangen sehen schrecklich though. Haha. Ich war nur zu sehen, wie der Scirocco Gemeinschaft hier in Deutschland und vielleicht auf der Suche nach ein paar Teile. Ich kann es schließlich verkaufen, aber ich habe es für ein Jahr jetzt geliebt! Hier sind einige Bilder. Ich hoffe, es gefällt euch!
Abschließend möchte ich sagen, dass mein Deutsch ist nicht gut starten. Mein Name ist Ty. Ich bin aus Amerika. Ich bin in der militärischen in Ramstein stationiert. Ich bin mit Google Translate, so tut mir leid, wenn dies liest schrecklich. Ich habe eine 86 Scirocco mit mattschwarzen Lack und Gewindefahrwerken, abgesenkt und Rennsport Felgen und Reifen im Sommer. Es ist US-spec. Ich brachte es mit mir aus Amerika. Es läuft sehr gut und hat einige Performance-Upgrades, aber es hat ein paar kleine Probleme zu wie jedes alte Auto. Amerikanischen Stoßstangen sehen schrecklich though. Haha. Ich war nur zu sehen, wie der Scirocco Gemeinschaft hier in Deutschland und vielleicht auf der Suche nach ein paar Teile. Ich kann es schließlich verkaufen, aber ich habe es für ein Jahr jetzt geliebt! Hier sind einige Bilder. Ich hoffe, es gefällt euch!
- Haiko
Hallo aus Kaiserslautern
hello Ty and welcome here...

-
- Neuer Benutzer
AW: Hallo aus Kaiserslautern
Danke! Ich freue mich, hier zu sein. Ich vermisse alle meine Freunde Auto wieder nach Hause. Froh zu finden gibt es eine Gemeinschaft hier.
- Maik
Hi Ty!
I write i english for u,most people here understand it,but but the most write/speak english.We got an international part in this forum :
http://www.sciroccoforum.de/forum/forum ... onal-Posts
But it#s nice that you use german :) even with google.
So you want only to buy parts for the scirocco or want to sell the car?
How long do you stay in germay?
I write i english for u,most people here understand it,but but the most write/speak english.We got an international part in this forum :
http://www.sciroccoforum.de/forum/forum ... onal-Posts
But it#s nice that you use german :) even with google.
So you want only to buy parts for the scirocco or want to sell the car?
How long do you stay in germay?
-
- Neuer Benutzer
Ich werde hier sein, bis August 2014. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt verkaufen wollen, aber ich will, bevor ich Deutschland verlassen sicher. Ich möchte einen alten Euro-spec Auto mit nach Hause nehmen. Etwas Besonderes. Nicht sicher, was noch nicht. haha. Vielleicht durch die Zeit, die ich verlassen werde ich in der Lage sein zu veröffentlichen hier ohne google! Ich bin auf meinem deutschen Arbeiterklasse. Ich brauche ein paar kleine Teile, aber ich bin nicht sehr vertraut mit Deutschland. Ich habe einige der Autoteile Läden gewesen und bekommen einige Dinge, aber auch andere Dinge, die ich nicht so leicht zu finden. Ich ging zu Schrottplätzen und fragte, ob sie einen Scirocco hatte, aber sie lachten alle und sagte nein. Sind sie sehr selten hier? Ich habe nur eine in den vergangenen 10 Monaten in Deutschland gesehen.
- Maik
Ja Sciroccos gibt es hier nicht mehr viele,gerade 16V sind selten und auf den Schrottplätzen sogut wie garnicht.
- jenssbk
Hello Ty,
welcome in our community!
Greets
Jens
welcome in our community!

Greets
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Freggel70
Hey Ty
nice Rocco!
Ok, matte color is not really my thing,
but otherwise I like it too!
Even the rims are very nice.
Have fun with your Rocco!
Greetings

oh, if you find spelling errors, you may keep them
nice Rocco!
Ok, matte color is not really my thing,

Even the rims are very nice.
Have fun with your Rocco!
Greetings

oh, if you find spelling errors, you may keep them

[SIGPIC][/SIGPIC]
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Hey Ty,
welcome here! I love your rocco, looks very nice.
which parts do you want to exchange? you should get the wanted parts here quite fast, the scirocco is not that rare here in europe.
greets from austria,
bonsai
welcome here! I love your rocco, looks very nice.
which parts do you want to exchange? you should get the wanted parts here quite fast, the scirocco is not that rare here in europe.
greets from austria,
bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Soul_Reaver666
- Benutzer
hello ty,
i work in K´town, you can told me what you need, maybe i can help you. I know a scrapyard in Petersberg (50km from K´town) they have two or three sciroccos.
If you want, we can go there together.
Greets Pascal
i work in K´town, you can told me what you need, maybe i can help you. I know a scrapyard in Petersberg (50km from K´town) they have two or three sciroccos.
If you want, we can go there together.
Greets Pascal
[SIGPIC][/SIGPIC]