Frage zu eine Anhänger

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
renner
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:38

Frage zu eine Anhänger

Beitrag von renner »

Hallo


wie schon gesagt kenen ich mich noch nicht so recht aus, daher eine Frage: Ist es günstiger einen Anhänger ohne Plane zu kaufen und dann die Plane nachträglich anzubringen oder lieber gleich einen fertigen Anhänger mit Plane zu kaufen. Es geht hier bei um Anhänger mit einem Kasten oben aus Plane. Die Preisunterschiede von Anhänger kann ich auf Ebay sehen (www.ebay.de/sch/Pkw-Anhanger-/28572/i.html). Was ich aber nicht abschätzen kann ist der Preis für einen solchen Aufbau. Kann mir da wer weiter helfen?

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber da mein Beitrag einen Link zu ebay, als Beispiel enthält, habe ich es lieber hier geschireben. Sollte ich hier falsch sein, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Frage zu eine Anhänger

Beitrag von Maik »

Ich hab es mal in den allgemein Berecih geschoben.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: Frage zu eine Anhänger

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ich hab meinen gleich mit Hochplane gekauft, wenn du sie nachträglich kaufen willst wird sie teurer. Mein Hänger hat neu ca 900 gekostet.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten