Hallo, ich löse meine Teilesammlung auf ,da ich meinen 1er wieder Original mache , hier kommen die Tage einige Teile rein ,es gibt auch 2er 16 V Teile los gehts ......
einen Satz Chromstoßstangen vorne Komplett mit Gummileiste Halter und Ecken ,Hinten mit Gummileiste ,Halter ,... ohne Ecken .
Die Stoßstangen sind Lackiert ( Gelb ) ,haben Gebrauchsspuren .
Preis 450€ Komplett .
Für Vorne habe ich noch einen Satz gebrauchte Stoßstangenecken für 100€
für 2er Rocco 16 V Fächerkrümmer ,Hartm. oder Superspr. (weis es nicht genau) , 200€
für 2er Rocco 16v Saugrohr klein 200€
zz. Versand oder abholung in 67585
Löse meine Teilesammlung auf....Scirocco 1 Teile Chromstoßstangen ...2er 16 V Teile
- drspeed16v
- Benutzer
- Benutzer
AW: Löse meine Teilesammlung auf....Scirocco 1 Teile Chromstoßstangen ...2er 16 V Te
ACHTUNG !!!!!! DER CHROMSTOSSSTANGENSATZ oben IST KOMPLETT !!
Für die Hintere Chromstoßstange , habe ich noch einen Satz gebrauchte Stoßstangenecken für 120€
Scirocco 1 Innenausstattung Rotbraun ,
2x Sitze vorne ,Rückbank,Roter Teppich ,Türpappen 4x ,Hutablage . 450€
Motor JH 154Tkm Komplett mit Kabelbaum ,Steuergerät ,Einspritzanlage ( viele NEuteile ) Preis 350€
Scirocco 2 Karosse ( JH ) mit SSD (Dunkelblau ) ,Rollbar mit Servolenkung ,Fahrwerk ,(Bremsen Nagelneu dabei ) 500€
Scirocco 2 Karosse BJ 92 ( PL 16V ) mit SSD ( Weiß ) Rollbar mit Servolenkung ,Fahrwerk ,
( Bremsen vorne + Hinten G60 )..................................................................................600€
KR Motorblock mit oder ohne Innereien ,wenig gelaufen 100-300€
KR Einspritzanlage ,Kabelbaum mit Steuergerät , usw 450€
Komplette Servolenkung ( mit Scirocco oder Golf Cabrio Gelenk ) 250€
16V PL Motor,Kabelsalat mit Steuergerät und Einspritzanlage , Kopf erw. Kanäle , 268er Nocken ,Fächerkrümmer .....1200€
16V Innenausstattung ,...Amaturenbrett ,Teppich Sitze usw ...500€
mehrere Teile kaufen...............klar gibts Rabatt
Transportprobleme ?...ich kanns bringen !!
Preis zu Teuer ????? vorschläge...... oder .....tauschen !!??
Für die Hintere Chromstoßstange , habe ich noch einen Satz gebrauchte Stoßstangenecken für 120€
Scirocco 1 Innenausstattung Rotbraun ,
2x Sitze vorne ,Rückbank,Roter Teppich ,Türpappen 4x ,Hutablage . 450€
Motor JH 154Tkm Komplett mit Kabelbaum ,Steuergerät ,Einspritzanlage ( viele NEuteile ) Preis 350€
Scirocco 2 Karosse ( JH ) mit SSD (Dunkelblau ) ,Rollbar mit Servolenkung ,Fahrwerk ,(Bremsen Nagelneu dabei ) 500€
Scirocco 2 Karosse BJ 92 ( PL 16V ) mit SSD ( Weiß ) Rollbar mit Servolenkung ,Fahrwerk ,
( Bremsen vorne + Hinten G60 )..................................................................................600€
KR Motorblock mit oder ohne Innereien ,wenig gelaufen 100-300€
KR Einspritzanlage ,Kabelbaum mit Steuergerät , usw 450€
Komplette Servolenkung ( mit Scirocco oder Golf Cabrio Gelenk ) 250€
16V PL Motor,Kabelsalat mit Steuergerät und Einspritzanlage , Kopf erw. Kanäle , 268er Nocken ,Fächerkrümmer .....1200€
16V Innenausstattung ,...Amaturenbrett ,Teppich Sitze usw ...500€
mehrere Teile kaufen...............klar gibts Rabatt
Transportprobleme ?...ich kanns bringen !!
Preis zu Teuer ????? vorschläge...... oder .....tauschen !!??
- drspeed16v
- Benutzer
AW: Löse meine Teilesammlung auf....Scirocco 1 Teile Chromstoßstangen ...2er 16 V Te
So hinzugekommen
Chromstoßstangen sind verkauft !!
FICHTEL & SACHS GEWINDE FAHRWERK gebraucht guter zustand 450 €
Uniball Domlager sehr guter zustand 200€
leider kann ich irgendwie keine Bilder hochladen und nix bearbeiten ,also Bilder gibts per Mail
abholung in 67585 oder versand .
Chromstoßstangen sind verkauft !!
FICHTEL & SACHS GEWINDE FAHRWERK gebraucht guter zustand 450 €
Uniball Domlager sehr guter zustand 200€
leider kann ich irgendwie keine Bilder hochladen und nix bearbeiten ,also Bilder gibts per Mail
abholung in 67585 oder versand .
- drspeed16v
- Benutzer
Sooooooooooo mal eine kleines Update der TEILE ................
Für Scirocco 1 ...für die Hintere Chromstoßstange , habe ich noch einen Satz gebrauchte Stoßstangenecken für 120€
Scirocco 2 Karosse ( JH ) mit SSD (Dunkelblau ) ,Rollbar mit Servolenkung ,Fahrwerk ,Innenausstattung ,..... 350€
KR Motorblock mit oder ohne Innereien ,wenig gelaufen 100-300
KR Einspritzanlage ,Kabelbaum mit Steuergerät , usw 350€
Komplette Servolenkung ( mit Scirocco oder Golf Cabrio Gelenk ) 200€
16V PL Motor,Kabelbaum mit Steuergeräten und Einspritzanlage , Kopf bearb.. Kanäle , 268er Nocken ,Fächerkrümmer ,Getriebe.....1200€
GTX Sitze und Rückbank 250€
Für Scirocco 1 ...für die Hintere Chromstoßstange , habe ich noch einen Satz gebrauchte Stoßstangenecken für 120€
Scirocco 2 Karosse ( JH ) mit SSD (Dunkelblau ) ,Rollbar mit Servolenkung ,Fahrwerk ,Innenausstattung ,..... 350€
KR Motorblock mit oder ohne Innereien ,wenig gelaufen 100-300
KR Einspritzanlage ,Kabelbaum mit Steuergerät , usw 350€
Komplette Servolenkung ( mit Scirocco oder Golf Cabrio Gelenk ) 200€
16V PL Motor,Kabelbaum mit Steuergeräten und Einspritzanlage , Kopf bearb.. Kanäle , 268er Nocken ,Fächerkrümmer ,Getriebe.....1200€
GTX Sitze und Rückbank 250€
- drspeed16v
- Benutzer
Sooooooo mal was hinzufügen , Uniball Domlager Neu bekannt aus dem Golf1infoforum , Neupreis 220€ +versand ......zvk für 207€ incl Versand innerhalb D
Bilder vom 16v PL Motor und Fächerkrümmer .
Bilder vom 16v PL Motor und Fächerkrümmer .
- drspeed16v
- Benutzer
so kleine änderung
16V PL Motor,kleines Saugrohr ,Kabelbaum mit Steuergeräten und Einspritzanlage , Kopf bearb.. Kanäle ,( Fächer und Getriebe optional ) .....900€
16V PL Motor,kleines Saugrohr ,Kabelbaum mit Steuergeräten und Einspritzanlage , Kopf bearb.. Kanäle ,( Fächer und Getriebe optional ) .....900€
- Maik
Ich mache hier mal nach Rücksprache zu,demnächst gibt es dann einen neuen Übersichtlichen Thread.