Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallöle zusammen,
am 02.06.13 macht die IG Ulm mal wieder ein kleines Tagestreffen.
Treffpunkt ist der IKEA Parkplatz in Ulm, Blaubeurerstrasse ab 12h. Dann bleibt erst mal Zeit für Fachsimpeleien und Benzingespräche.
Anschliessend soll eine Ausfahrt mit Fotoshooting starten die ihren abschluss bei einer gemütlichen Einkehr findet
Würd mich freuen wenn wieder ein paar 53er den Weg nach Ulm finden.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Naja, der Termin ist ja denkbar ungünstig, Sonntag ist Abreisetag von einer der letzten klassischen Scirocco/Corrado-Treffen in GHB (Großheubach).
Nach 3 strengen Treffentagen (die Hardcoreler kommen schon am Donnerstag) kann ich mich da nicht aufraffen da gleich nach Ulm weiterzureisen.
Nach so einem Event brauche ich den Rest des Sonntags zur Erholung.
Schade wenn sich Termine der raren Sciroccotreffen so überschneiden.
Sonst wäre eventuell Ulm schon mal wieder eine Ausfahrt wert gewesen.
Nebenbei, die GHB-Crew hätte sich über den ein oder anderen Besucher aus der Ulmer Ecke auch gefreut.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Ach, stimmt. An GHB hab ich gar nicht gedacht
Aber jetzt noch den Termin ändern ist wohl auch keine Gute Idee. Dann müssen wir eben dieses Jahr noch was machen.
Wobei mir ein Besuch in GHB immer noch im Kopf herumfliegt