Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Haiko,ich hatte es sogemacht.
Vorne aufbocken,Getriebeschutz abschrauben,Wanne runter stellen, Getriebedeckel unten abschrauben.
Dann erstmal alles rauslaufen lassen. Bin jetzt nicht 100% sicher ,ob dann zuerst das Sieb oder erst der Schaltkasten kommt. Den hatte ich auch draussen glaub ich und sauber gemacht. Glaub aber das Sieb kommt zuerst ,hatte kein neues genommen,sondern das alte gereinigt.
Alles wieder zusammen bauen und ATF von oben am besten mit Trichter und Stück Schlauch nachfüllen.
Ölstand bei warmen Getriebe auf N checken. Vorher n paar mal durch die Fahrstufen schalten.
Is schon paar Jahre her wo ich's mal gemacht hab,aber so sollte klappen.
Ich bin damals als at-Getriebe Legastheniker da dran gegangen und es war recht simpel alles. Das meiste siehst du
Gruss Samir
Berichte mal wie es geklappt hat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
dann bleibt doch aber das öl im drehmomentwandler ? soweit ich weiss läuft das nicht raus wenn man eindach durch den deckel oder schraube ablässt... dann ist es ja kein kompletter ölwechsel
Hallo Heiko Ich kenne mich mit Automatikgetrieben nicht so aus habe aber eine Reparaturanleitung gefunden.
Vielleicht kann das dir etwas weiterhelfen. (Sind auch nur 176 Seiten)
Musst mir nur mal eine E-mail Adresse zukommen lassen und dann kannst du die Von meinem Online Speicher runterladen .
interessantich bin sogar davon ausgegangen das das zeug "wartungsfrei" ist also eigentlich wie beim standard getriebe nie gewechselt werden müsste ....
Folterknecht hat geschrieben:interessantich bin sogar davon ausgegangen das das zeug "wartungsfrei" ist also eigentlich wie beim standard getriebe nie gewechselt werden müsste ....
Steht glaube ich aber im Serviceplan...
Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
wenn du das ausm Wandler auch raus haben willst,musste ihn starten und mal kurz durchschalten. glaub so war das, hatten das so glaub ich auch mal gemacht. braucht man aber eigtl nicht machen.
ansonsten mach so wie es oben beschrieben ist , das reicht vollkommen aus.
gruß samir
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw