Ich mache derzeit die ganze Hinterachse neu und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Gestern habe ich mich an die Vorbereitungen zur Entrostung gemacht. Habe bei den hinteren Längsträgern an der Achsaufnahme einmal kurz die gezopfte Rundbürste dran gesetzt und innerhalb von einer Sekunde war ein Loch drin. Dann hab ich angefangen mit dem Schraubenzieher ein wenig rumzupopeln und das hier ist das Ergebnis:
Rechts: Links: Und das kam links raus, wenn man mit dem Schraubenzieher ein wenig gebohrt hat: Nach einem unterdrückten Wutanfall habe ich mich gefragt, was ich jetzt machen soll... Mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Wie man sieht, sind die Träger von innen gerostet. Von außen war zunächst kaum was zu sehen.
Meine Frage ist also, wie ich jetzt am besten weiter vorgehe. Gibt es eine Möglichkeit das zu retten, ohne den gesamten Träger neu einzuschweißen? Den links gibt es ja sogar noch bei CP... Nächstes Problem ist, dass ich das selber nicht schweißen kann. Wie bereite ich also zukünftige Fremdarbeiten so vor, dass es möglichst günstig wird? Was sollte ich alles raustrennen?
Bin für jede Hilfe dankbar. Ich könnte so derbe


Gruß
Krische
PS: Die Schweller sehen auch irgendwie scheiße aus. Wer weiß, was mich da noch erwartet...