Neuer Rocco neues Glück........!
-
- Neuer Benutzer
Neuer Rocco neues Glück........!
Hallo zusammen,
wollte mich hier jetzt auch mal kurz vorstellen. Bin schon ne weile hier angemeldet aber irgendwie hatte ich bisher noch nicht die Ruhe gefunden mal ein Hallo hier rein zu schreiben.
Also ein herzliches Hallo an alle. Ich heiße Toni und komme aus Unterfranken. Da ich allerdings Wochenendpendler bin, verbringe ich meine Arbeitstage im Sauerland. Hier habe ich mir auch vor einem Jahr einen Bochumer Scirocco ergattert in Blau metallic als GT2. Mittlerweile hat er ein 16V Pl Herz bekommen und es harpert derzeit noch an den letzten Teilen für den Tüv und alle Eintragungen damit er diese Saison auch mal fährt.
So der Rest ergibt sich hier noch würde ich sagen. Ich freu mich jetzt schon mal riesig auf den Wörthersee. Am 1. Mai gehts los zum Stein.
Gruß,
Toni
wollte mich hier jetzt auch mal kurz vorstellen. Bin schon ne weile hier angemeldet aber irgendwie hatte ich bisher noch nicht die Ruhe gefunden mal ein Hallo hier rein zu schreiben.
Also ein herzliches Hallo an alle. Ich heiße Toni und komme aus Unterfranken. Da ich allerdings Wochenendpendler bin, verbringe ich meine Arbeitstage im Sauerland. Hier habe ich mir auch vor einem Jahr einen Bochumer Scirocco ergattert in Blau metallic als GT2. Mittlerweile hat er ein 16V Pl Herz bekommen und es harpert derzeit noch an den letzten Teilen für den Tüv und alle Eintragungen damit er diese Saison auch mal fährt.
So der Rest ergibt sich hier noch würde ich sagen. Ich freu mich jetzt schon mal riesig auf den Wörthersee. Am 1. Mai gehts los zum Stein.
Gruß,
Toni
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
AW: Neuer Rocco neues Glück........!
Hallo Toni,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Zeig doch mal Bilder von deinem Rocco!
Und viel Spaß bei uns in Österreich am See, Immer auf die Bodenfreiheit achten ;)
LG
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Zeig doch mal Bilder von deinem Rocco!
Und viel Spaß bei uns in Österreich am See, Immer auf die Bodenfreiheit achten ;)
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Freggel70
Hey Toni,
dann mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit dem Rocco
und stets knitterfreie Fahrt
Gruß ausm Sauerland
dann mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit dem Rocco
und stets knitterfreie Fahrt
Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Bilder stell ich mal rein wenn der Rocco auch vorzeigbar ist. Derzeit gibts nur Umbaubilder in der Scheune.
Aber muss ich noch machen
) da hast recht!!
Aber muss ich noch machen

-
- Benutzer
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Hallo Toni, wilkommen bei uns hier.
Gab es denn vor dem Blauen schon mal einen Rocco? Auch Umbau-Bilder sind gern gesehen. Also lass uns nicht zu lange warten...
Gruß von Maria
Gab es denn vor dem Blauen schon mal einen Rocco? Auch Umbau-Bilder sind gern gesehen. Also lass uns nicht zu lange warten...
Gruß von Maria
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
- Nightgamer
- Benutzer
Servus Toni,
willkommen auch von mir, aus Haawisch (also direkt um die Ecke)
zumindest am Wochenende
willkommen auch von mir, aus Haawisch (also direkt um die Ecke)

zumindest am Wochenende

- DieLilaKuh
- Benutzer
Hey Toni,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich mag auch Umbaubilder...
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich mag auch Umbaubilder...

Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist! 

- _Sepp_
- Benutzer
Hallo und herzlich willkommen hier! 
Ich drängel einfach mal weiter mit dem Wunsch nach schönen Bildern...
Viele Grüße,
Sebastian.

Ich drängel einfach mal weiter mit dem Wunsch nach schönen Bildern...

Viele Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
- Freggel70
......ok dann........
ich auch mal mit
Footooooos sehn wir immer alle gern, egal ob Umbau oder sonstwas.....
(ou man, er denkt jetzt bestimmt hier gibts nur Terroristen)

Footooooos sehn wir immer alle gern, egal ob Umbau oder sonstwas.....

(ou man, er denkt jetzt bestimmt hier gibts nur Terroristen)

[SIGPIC][/SIGPIC]