Altblechtreff an der B300 bei 86529 Schrobenhausen am 7.4.

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
DirtyWhiteBoy
Benutzer

Altblechtreff an der B300 bei 86529 Schrobenhausen am 7.4.

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Hallo,
etwas kurzfristig, aber vielleicht erreich ich ja noch jemanden, der am Sonntag noch nichts vor hat.
Und zwar findet ab 13 Uhr ein kleiner, markenoffener Altblechtreff an der Rinderhofer Breite 11 (Penny Parkplatz) in Mühlried (Schrobenhausen) statt.
Geladen ist alles ab 20 Jahre.

Hier mal schnell aus Facebook kopiert:
Sonntag, 7. 4. 2013
13:00

Mühlried Rinderhofer Breite 11 (Parkplatz vor Penny)

Zum Saisonauftakt und als kleiner Materialcheck, nach der großen Winterpause, findet nach Ostern zum ersten mal der Altblechtreff SOB statt.

Die schwimmende Grenze liegt bei ca. 20 Jahren. Wird aber niemand ein Problem damit haben, falls jemand mit einem Lotus Omega aus 1995 aufschlägt. Entscheiden soll am Ende der Kultfaktor! ;)

Gedacht ist das fürs erste als Pilotveranstaltung und sollte danach regelmäßig steigen, insofern ausreichend Interesse besteht.

Bei schlechtem Wetter wird entsprechend verschoben. Ist ja dank Facebook alles recht kruzfristig machbar.
Wer auf dem neuesten Stand bleiben möchte darf mich natürlich auch gern auf Facebook adden. Soll zwar frisch werden, aber dafür trocken bleiben. Man weiß natürlich trotzdem nie, ob nicht doch noch Mal der Winter einbricht... ;)

Gruß
Wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
Antworten