Alufelgen bis 1993

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Benutzeravatar
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1078
Registriert: So 5. Aug 2007, 17:13
Wohnort: Lamspringe, Germany
Kontaktdaten:

Alufelgen bis 1993

Beitrag von Rene&Steffi »

Hallo Leute .
Da ich mich etwas mit meinem Tüv Menschen auseinandersetzen muß bräuchte ich mal ein Infos / Bilder welche Alufelgen es 1993 fürn Rocco so gab . Mit meinen Steffan will er mir das H nicht wirklich geben weil das Gutachten von 2001 ist .
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:


79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Alufelgen bis 1993

Beitrag von COB »

Meinst du jetzt OEM Felgen oder alles was es an Zubehör für das Auto gab ? Weil letzteres dürfte eine unendlich lange Liste werden, denn an den gängigen VWs wie dem Rocco hat sich damals doch quasi jeder Räderhersteller versucht.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
streets
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1253
Registriert: So 10. Jun 2007, 18:07

AW: Alufelgen bis 1993

Beitrag von streets »

Ich hab nen D&W Katalog von 94, da kommt in der Tat einiges zusammen. Such dir doch lieber eine Felge raus die dir gefällt und schau dann von wann sie ist. Bei den meisten kann man sich ja schon denken ob sie Klassisch ist oder nicht.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Benutzeravatar
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1078
Registriert: So 5. Aug 2007, 17:13
Wohnort: Lamspringe, Germany
Kontaktdaten:

AW: Alufelgen bis 1993

Beitrag von Rene&Steffi »

Ich habe die Steffan Felgen drauf . müsste die RS sein . wenn ich nachweisen kann das es die schon vor schon 93 gab würde er mir das so abnehmen . Wenns ne felge gab die ähnlich aussieht könnt ich ihn auch überzeugen denn dann wäre es ja zu dem Zeitpunkt schon möglich ( optisch ) gewesen .
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:


79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Benutzeravatar
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1078
Registriert: So 5. Aug 2007, 17:13
Wohnort: Lamspringe, Germany
Kontaktdaten:

AW: Alufelgen bis 1993

Beitrag von Rene&Steffi »

streets hat geschrieben:Ich hab nen D&W Katalog von 94, da kommt in der Tat einiges zusammen. Such dir doch lieber eine Felge raus die dir gefällt und schau dann von wann sie ist. Bei den meisten kann man sich ja schon denken ob sie Klassisch ist oder nicht.
Schau doch bitte mal rein ob es da auch schon grüne Weitec Federn gab . Müsste eigentlich denn die hab ich 96 da mal gekauft. Danke
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:


79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Benutzeravatar
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1078
Registriert: So 5. Aug 2007, 17:13
Wohnort: Lamspringe, Germany
Kontaktdaten:

AW: Alufelgen bis 1993

Beitrag von Rene&Steffi »

Hat keiner nen paar Bilder aus den frühen 90 igern ?
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:


79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Benutzeravatar
MoorKai
Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:42
Wohnort: Neuenkirchen-Vörden / Osnabrück

AW: Alufelgen bis 1993

Beitrag von MoorKai »

Hi,

schau mal hier:
http://www.golf1.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=95210

oder schau dir die Bilder der Hohenroda-Treffen auf der IG53-Seite durch...wird schon was passendes dabei sein.
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Benutzeravatar
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2187
Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:01
Wohnort: Halle an der Saale

AW: Alufelgen bis 1993

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Moin,

also deinen BCW gab es schon mitte der 90ziger aber nicht die RS Typen. Es gab nur die Cup und die 5 Stern Modelle.Frag doch mal bei Steffans Fahrwerksbau,da kann dir geholfen werden.


gruß Alex
Antworten