Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
In 3 Wochen ist Chris hier zu Besuch, dann buchen wir die Fähre Werden auch in 2013 aller Voraussicht nach vom Mittwoch vorher (12.6.2013) bis Montag danach (17.6.2013) bleiben, damit das Ganze ein kleiner Urlaub wird
Der Countdown kann beginnen, aber dazu legen wir am besten mal einen neuen Thread an
Juhuuuuu , alles richtig gemacht. Eine Woche später gehts erst nach London. Ich hab das richtige Wochenende gebucht. Puuuuh , aber DABEI.
Und ich gelobe hoch und heilig, nur noch offizielle Wege zu benutzen und keine Abkürzungen zu nehmen. Gehe immer noch an Krücken, nachdem ich vor 3 Wochen doch noch operiert werden musste. Boekel 2012 hat mir doch tatsächlich ein knappes halbes Jahr Zwangsurlaub beschert So was nenn ich mal einen handfesten Kollateralschaden.
Danny
Groetjes Danny
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13 ) 94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug) Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland Corradoclub Deutschland