Grüße aus'm Saarland

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
rocco tt71

Grüße aus´m Saarland

Beitrag von rocco tt71 »

Hallo Leute ich wollte mich hier mal vorstellen. Bin schon länger beim Forum angemeldet aber bisher nur zum suchen von Beiträgen. :o
Jetzt wird es aber mal Zeit mich ernsthaft mit euch zu beschäftigen. Bin der Thomas Ü 40 habe einen 90er scirocco GT 2 Erstbesitzter und nur selbst gefahren. :erstaunt:
Freggel70

AW: Grüße aus´m Saarland

Beitrag von Freggel70 »

Erstbesitzer??
Also daaaaamals neu gekauft......und bis heute.....WOW!! :erstaunt:
(Fotos sind übrigens immer willkommen) :lupe:

na denn willkommen hier und stets knitterfreie Fahrt

Gruß ausm Sauerland :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Matze S
Benutzer

Beitrag von Matze S »

Schön mal nen Saarländer hier begrüßen zu dürfen, woher genau, wenn man fragen darf?

Grüße ausm Hochwald
[CENTER]Gruß
Matze

[SIGPIC]http://img840.imageshack.us/img840/98/sadsadadas.jpg[/SIGPIC][/CENTER]
rocco tt71

Beitrag von rocco tt71 »

Hallo Matze bin hier aus der Saarlouiser Gegend! Sorry das ich nich früher antworte aber bin nicht alzu oft online
rocco tt71

Beitrag von rocco tt71 »

Klar selber gekauft! Erst gut geschuftet und dann Auto gesucht! VW mußte sein aber mit nem Golf konnte ich mich nicht anfreunden, denn ich will immer das besitzen was nicht alle anderen haben. Bestes Auto der Welt, komme immer locker über den TÜV! Bis jetzt Rost nur am Innenkotflügel rechts vorne und hinten aber kein wesentlicher Mangel. Habe in der Zeit schon 2 Familienautos verschlissen mit Rost und Alterserscheinungen.
Aber ich hoffe ich werde hier Tipps zum Aufbereiten und grobe Reperaturanleitungen finden, den allmählich muss was gemacht werden. Wie das halt so ist im Alter, Sitze defekt Armaturenbrett aufgesprungen, Schiebedach hakt.
Bilder sollten irgendwann auch kommen aber zur Zeit habe ich noch keine Bilder auf dem PC, ist halt ein Alltagsauto der immer fährt und leider wenig gepflegt wird. :doof:
Aber grundsätzlich sieht er so aus wie der schwarze Scirocco auf deinem "Freundebild"
Grüße aus dem verregneten Saarland
Saarscala
Benutzer

Beitrag von Saarscala »

huhu
bin auch frisch im forum und auch aus der saarlouiser gegend. hab dich bestimmt schonmal gesehen

lg tobi
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen bei uns hier! :auto:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten