Rückleuchten , Lasur, lasieren lassen...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Haiko

Beitrag von Haiko »

Hallo liebe Gemeinde...

Hat jemand von euch zufällig schon Erfahrung mit speziell dieser Firma gemacht und was haltet ihr von dem Angebot (Preis/Leistung) ?

LG Haiko :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: Rückleuchten , Lasur, lasieren lassen...

Beitrag von Schnitzel »

für dich ??? is nicht dein Ernst ?
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Beitrag von Haiko »

Für mein "Winterpolo 86C" der ab 01.11.2012 zum Einsatz kommt :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

nutze die kurzen Tage und schau bei eBay nach einem günstigen Paar der abgedunkelten G40-Rüllis.
Das was du da gefunden hast ist doch nix...

Auch beim Polo werden ab und an interessante Schreibfehler in der Auktionsbeschreibung gemacht, da lässt sich auf ein Schnäppchen hoffen.

Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Maik

Beitrag von Maik »

Lasierte Rückleuchten?Am Winterauto?Also in der dunklen Jahreszeit?

Ich dachte ich bin jung geblieben....ausser Kopfschütteln fällt mir nichts ein.Ich mein ok ist deine Sicherheit wenn dir einer Reinfährt.....
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Haiko...

Gib ein paar Euro mehr aus und hol Dir lieber die originalen G40 Rüllis... Sehen auch gut aus... :super:
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ich will ja nich dazu aufrufen, aber ne Dose Schwarz Lasur ist weitaus günstiger. Da bleibt dann schon was fürs Ticket über..

:)
Ne im Ernst Lass den Mist, G40 oder welche ich mal cool fand waren Klarglas im Original Design, die waren schön.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Stephan

Beitrag von Stephan »

Huhu Haiko,
Du kennst das Spielchen doch. 80EURO, 3 Punkte, Untersagung der Weiterfahrt. Der Verkäufer sollte mal ne Abmahnung bekommen, weil er nicht auf das Erlöschen der BE hinweist und eventuell eine Strafanzeige wegen Beihilfe zur Gefährdung im Strassenverkehr, wenn man ihm Wissen und Wollen (ggf. auch nur als Eventualvorsatz) im konkreten Fall nachweisen kann.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Stephan hat geschrieben: ... 80EURO, 3 Punkte, Untersagung der Weiterfahrt...
So "teuer" ist das jetzt ? Wenn jetzt die Exekutive bundesweit noch ordentlich geschult wird auf so was, dann verschwindet der Mist vlt. mal von den Straßen. ;-)

PS: Eine Dose Dupli-Color Transparent-Lack kostet gefühlte 4,99 € beim Hellweg. Das reicht für 3 Sätze Lampen die Blinker anzublasen und ist mit bisschen Arbeit und Nagellackentferner in 15 min auch wieder runter. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Haiko

Beitrag von Haiko »

Okay. Ich Danke euch für die Antworten und laß die original rot/schwarzen G40 Rückleuchten drin.

War ja nur mal so ein Gedanke... :gruebel:

Bild
Antworten