Toller Bericht auf automobilemag.com !

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
OSLer
Erfahrener Nutzer

Toller Bericht auf automobilemag.com !

Beitrag von OSLer »

Mit Sicherheit ein sehr spezielles und emotionales Erlebnis, wirklich schön geschrieben :

http://www.automobilemag.com/reviews/dr ... _scirocco/

Gruss
Lars
FrauOSLer
Benutzer

AW: Toller Bericht auf automobilemag.com !

Beitrag von FrauOSLer »

Der ist aber schwer für Leute, die nicht so gut im Englisch sind :zwinker: . Ich weiß schon, wer es mir heute Abend übersetzen wird :hihi: .

Aber schon crazy mit dem Rocco von den USA bis zu uns.
FrauOSLer
Benutzer

Beitrag von FrauOSLer »

Hallo TDI-Team :wink:

also ich bis jetzt nicht. Sollte ich vielleicht heute Abend mal machen.

Grüße nach Karlsruhe
Manu
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Hi Dirk,

hatte ich nicht gesehen bisher, habs mir grad mal gegeben, ganz nett. Dank dir fürs Raussuchen.
Der geschriebene Bericht ist allerdings eine ganz andere Liga und um Meilen besser, imho. :super:
Das Fazit im Video kann ich bis auf Punkt 3 auch nicht teilen, aber das ist halt der ewige Disput zwischen "früher war alles besser" und "das Bessere ist des Guten Feind", von daher nicht weiter erwähnenswert.

Auf jeden Fall eine tolle Sache für Jason, hätte ihn gern kennengelernt und vielleicht ne Runde über die NoS mit ihm gedreht, leider wußten wir von der Aktion nix.

Gruss
Lars
Tempest

Beitrag von Tempest »

Sehr schöner Artikel, und habe auch jetzt erst das Video gesehen, weil ich zu dem Zeitpunkt des Posts wohl in D (genauer auf der Fähre, dann in den NL in Richtung Marl unterwegs war, wo es ein nettes Tankstellenstelldichein um einen gewissen Shark gab :hihi: , sowie hervorragende Gastfreundschaft bei einer Rocco-crazy Gastfamilie :grins: ) war, und dank Dissener treffen auch keine Zeit fürs Internet hatte.

:super: gemacht! Muss Dirk zustimmen: Die 3 Vorteile des ¨Neuen¨ können mich leider überhaupt nicht überzeugen. Das Argument der brauchbaren Rücksitzbank (so what? I don´t play taxi with my Roc anyway!) bzw. der nicht-brauchbaren Rücksitzbank beim Corri stimmt ja wohl auch nicht so ganz. Schließlich habe ich bereits mehrmals längere fahrten auf der Rücksitzbank eines Corris verbracht, und das klappt für jemand von meiner Statur sogar sehr gut.

Die beiden anderen Argumente ¨are just for the cat¨ :lol:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten