hallo jungs . da mein 16 v bj.79 ein 190er taxiarsch vom vorgänger verpasst bekam ,und rückleuchteneinheiten in blech selten werden ,habe ich mir überlegt ob man das ganze nicht an einer originalen abformen könnte . anschließend nach formenbau die heckpartie in gfk oder cfk bzw hybrid in entsprechender stärke mit sandwichkern baut und anschließend einklebt? schließlich wird bei immer mehr autos nicht geschweißt sondern geklebt. was meint ihr . mit dem kunststoffkram kenn ich mich aus da brauch ich keine tips . allerdings ist meine suche nach einem arsch für den 79er bisher ohne erfolg gewesen. ich habe zwar noch 4 weitere karossen da zum rausnehmen aber dann fehlt der arsch ja dort. und ich möchte den unbedingt jetzt endlich auf 07 schreiben lassen .oder einer von euch hat noch etwas brauchbares liegen .
mir kommt es nicht aufs gewicht an sondern daß ich endlich von diesem taxirückleuchtenblech wegkomme .anschließend will ich die radläufe auch wieder auf serie trimmen ,und eventuell wieder L97a lackieren(bisher satinsilber).
danke jungs für eure meinungen .
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
rückleuchtenblech scirocco 1
Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gehe zu
- Scirocco Allgemein (alle Typen)
- ↳ User helfen Usern mit VCDS, Werkzeug und Co
- ↳ Neuvorstellungen
- ↳ Treffen
- ↳ Treffen-Bilder
- ↳ Winke winke!
- ↳ Sammelbestellungen - Bezugsquellen - Dienstleistungen
- ↳ Werbung für das Forum
- ↳ Witzeecke
- ↳ Talk
- ↳ International Posts
- ↳ Auto allgemein
- ↳ Motorsport
- Scirocco I und II
- ↳ Allgemein
- ↳ FAQ
- ↳ CarHifi
- ↳ Technik
- ↳ Umbauberichte
- ↳ Erfahrungen mit Werkstätten
- Scirocco 3 (ab 2008)
- ↳ Allgemein
- ↳ Technik
- ↳ Tuning und Styling
- ↳ Erfahrungen mit Werkstätten
- Teile- und Automarkt (nur mit Subscription - siehe obere Leiste)
- ↳ eBay- und andere Verkäufe
- ↳ Gewerbliche Angebote
- ↳ Teile zu verschenken
- ↳ Biete sonstiges
- ↳ Suche komplettes Fahrzeug
- ↳ Biete komplettes Fahrzeug
- ↳ Biete Teile oder Zubehör
- ↳ Suche sonstiges
- ↳ Suche Teile oder Zubehör
- ↳ Alles zum Typ 13 (neuer Scirocco)