Hallo,
bin erst seit gestern in diesem tollen Forum gelandet und wie schon gesagt tolles Forum, tolle Umbauten und das hat viel Respekt verdient!!
Zudem habe ich eine einfache Frage und zwar wie das Thema schon sagt, passen die Corrado Seitenverkleidungspappen in einen Scirocco 2?! Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Scirocco, aber bemühe mich wirklich alles zu lernen. Wäre für jede Antwort dankbar, über Kritik natürlich auch wenn die Frage totaler Schwachsinn wäre. :-P
Danke im vorraus.
Gruß Mario
Seitenverkleidung Corrado in Scirocco 2
-
- Neuer Benutzer
- Maik
AW: Seitenverkleidung Corrado in Scirocco 2
Die dürften nicht passen...
-
- Neuer Benutzer
Okay, danke für die Antwort. Dachte ich mir schon fast.. 

- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Aber mit anpassen dürfte fast alles Passen. Du kannst einmal ausmessen (lassen) ob die Corri-Verkleidung größer ist als die des Rocco, das wäre hilfreich. dann musst du die markanten Punkte wie Fensterheber, Türgriff usw anpassen. Leichter wird es wenn du sie anpasst und dann ledern lässt, dann sieht man die Anpassungsarbeiten kaum noch.
Lg bonsai
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Ja so wäre auch meine Vorgehensweiße dann auch gewesen.
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ist die vom Corrado denn so toll? Bei dem Aufwand kann man auch eine vom Scirocco nehmen, mit GFK etc.bearbeiten und dann neu beziehen lassen. Wird ganz bestimmt günstiger und paßt dann in die Originalhalter.bonsai007 hat geschrieben:Aber mit anpassen dürfte fast alles Passen. Du kannst einmal ausmessen (lassen) ob die Corri-Verkleidung größer ist als die des Rocco, das wäre hilfreich. dann musst du die markanten Punkte wie Fensterheber, Türgriff usw anpassen. Leichter wird es wenn du sie anpasst und dann ledern lässt, dann sieht man die Anpassungsarbeiten kaum noch.
Lg bonsai
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Neuer Benutzer
Also gefallen tut die com Corrado mir schon, aber wie du sagst der Aufwand. Naja muss man eben mal schauen.. Falls ich es aber machen würde, würde ich einen Bericht dazu raus geben.