hallo zusammen :-)

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
sirius260578
Neuer Benutzer

hallo zusammen :-)

Beitrag von sirius260578 »

Hallo zusammen ,bin da Bernd aus Österreich und jedes mal wenn ich was gesucht oder Infos gesucht habe bin ich immer wieder auf diese Seite gekommen.daher hab ich mich kurzer hand hier angemeldet...Vielleicht kann mir auch gleich wer Infos geben bezüglich Digifiz im Scirocco2,dass wäre super..habe schon einiges an Infos gefunden und durchgelesn nur die Kabeln die neu verlegt werden müssen da bräuchte Ich noch ein bisschen Hilfe weil ein paar Dinge sind mir noch unklar.wäre für jede Hilfe dankbar. Bernd
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: hallo zusammen :-)

Beitrag von Schnitzel »

willkommen

wo hängste denn fest ???

gibt hier viele kompetente Digifiz Fahrer :-)
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
sirius260578
Neuer Benutzer

Beitrag von sirius260578 »

hallo :-) ,na ja,es geht mir um die anschlüsse..hab da eine tabelle gefunden wo beschreiben ist was ich wo anhängen muss und was neu verlegt gehört...mich würde intressieren wo ich zum beispiel die blinkerkontolle anhängen muss?oder nebelschlussleuchte?..nehm ich da einfach dass kabel vom analogen tacho?
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Bernd,

Herzlich Willkommen bei uns hier! :auto:

Hier werden Sie sicher geholfen! :hihi:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
emissary

Beitrag von emissary »

Hi Bernd,

sehe jetzt erst Deinen Vorstell-Thread, hatte Dir vorhin auch ein paar Kleinigkeiten zusammengeschrieben

Mit Dirk hast auf jeden Fall die größte Digifiz-Kompetenz, ohne seine Hilfe hätt ich mich letztes Jahr bestimmt mehr damit rumgequält ;-)

@ Dirk: hast Du noch die Teilenummern der Stecker und Kontakte für Bernd? Ich habs nicht mehr wiedergefunden...

Gruß
Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün

blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

blinker kannste am Lenkstockhebel oder an der ZE abgreifen....wo du am besten dran kommst..
die Nebelschlussleuchte/Nebellicht und Heckheizung und Licht-EIN-Kontrolle am Schalter direkt...
einfach parallel drauf klemmen
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten