Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na ja, vielleicht mal den Freizeitpark totlegen, son paar Sachen ordendlich durchorganisieren und die Preise interessanter machen. Dann könnte es auch klappen...
Kommt Jungs, is gerade günstig. Wir kaufen die Schleife...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
ich zahle bei den tourifahrten zwischen 1,70 und 1,95 euro pro runde.
nur beim rennen komme ich auf ~167 euro pro runde......
die sollen ruhig mal dicht machen den ganzen zirkus. das würde dann zwar eine ganze region in den finanziellen kollaps führen aber dann würde wahrscheinlich auch dem letzten wähler klar werden das der dummdicke beck und seine rote pest nicht mehr ans ruder dürfen.....
...tja, das ist wie überall....wenn sich der Staat in Unternehmen reinhängt wird dass nix
Staatlich geführte Unternehmen waren noch nie rentabel oder auf Dauer überlebensfähig....mal sehen ob ein privater Investor da noch was draus machen kann
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Jau, früher die Runde 8 Mark, das waren noch Zeiten
da hab ich nix mehr von...aber den hier hab ich noch...von 1988
Der Dateianhang Nürburgring88.jpg existiert nicht mehr.
Gruß
Stefan
Dateianhänge
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)