Heckklappe Aufkleber

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
hasen
Benutzer

Heckklappe Aufkleber

Beitrag von hasen »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Mein Rocco ist frisch vom Lacker zurueck und ich moechte die originalen Aufkleber der Heckklappe wieder anbringen (grosser Spoiler). bei dem oberen war dies kein Problem, aber bei dem Unteren....

Wer kann von Euch bitte einmal die Abstaende siehe Bild messen? Unterkante Aufkleber bis Sicke Heckklappe und Seitenrandheckklappe bis Aufkleber?

Vielen Dank !!!!!

Georg

Ps: Ja das Bild ist ergooglet :(
Dateianhänge
untitled.png
scidriver
Benutzer

AW: Heckklappe Aufkleber

Beitrag von scidriver »

Guten Morgen,

ich klinke mich mal in diesen Thread ein, da meine Heckklappe ebenfalls vom Lacker zurück ist. Allerdings habe ich noch nicht einmal die Aufkleber. Kann mir jemand eine Bezugsadresse empfehlen?

MFG, Scidriver
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Moin,
das sind nicht nur Aufkleber, sondern die haben auf der Rückseite auch Rastnasen dran um daran über Kunststoffaufnahmen mit der Karosse verbunden zu werden. Dadurch ergibt sich dann ein vorgegebener Abstand.
Ansonsten kann ich nachher bei mir mal nachmessen, zumindest auf der linken Seite beim VW Zeichen und dem VW Schriftzug, auf der linken Seite hab ich den kompletten SCIROCCO GTX Schriftzug dran.

Ob es die Teile bei VW oder bei Classicparts noch zu kaufen gibt weiss ich jetzt allerdings nicht.

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

BPower hat geschrieben:Moin,
das sind nicht nur Aufkleber, sondern die haben auf der Rückseite auch Rastnasen dran um daran über Kunststoffaufnahmen mit der Karosse verbunden zu werden. Dadurch ergibt sich dann ein vorgegebener Abstand.
Ansonsten kann ich nachher bei mir mal nachmessen, zumindest auf der linken Seite beim VW Zeichen und dem VW Schriftzug, auf der linken Seite hab ich den kompletten SCIROCCO GTX Schriftzug dran.

Ob es die Teile bei VW oder bei Classicparts noch zu kaufen gibt weiss ich jetzt allerdings nicht.

Gruß BPower :cool:
Ihm geht um den schwarzen Aufkleber am Scheibenrand ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
scidriver
Benutzer

Beitrag von scidriver »

Genau ;)
hasen
Benutzer

Beitrag von hasen »

Ihm geht um den schwarzen Aufkleber am Scheibenrand ;-)
Genau! Könnte bitte bitte wer messen? Ich habe die Aufkleber hier im Forum gekauft, der User verkauft sie aber ebenfalls über ebay.

Lg Georg
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Warum fragst Du nicht den User von dem Du die Aufkleber hast? :gruebel:
Meiki

Beitrag von Meiki »

Ich war am Bodenseetreffen und meine Internetversorgung war bescheiden. Die Abmessung nach dem Bild von oben ca 57mm ganz aussen an der Ecke. Die Folie ist wohl nicht von mir hab sie hier nur zwei mal verkauft, an andere User.
hasen
Benutzer

Beitrag von hasen »

Hi Meiki,
Vielen Dank!!! Doch die waren von dir ;-) Passen super und sehen auch echt gut aus! Mein alter Account will aber leider irgendwie nicht mehr :-/

Lg Georg
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ich hab mir für die B Säulen die hier als Meterware bestellt: http://www.ebay.de/itm/350262111365?ssP ... 1497.l2649
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten