Der Ausflug war knapp 5324km insgesamt:

Freitag angekommen:

Samstag. Diesmal waren nur so 30 Scirocco da. Nächstes Jahr aber feiern wir des 15te Treffen und hoffen mehr Sciroccos als je zuvor dort zu haben. Das ist und bleibt das grösste Scirocco Treffen auf dieser Seite der Welt:

Jeder Scirocco der zum erstem Mal da ist kriegt eine Ente zum anhängen.

Yeah .... Alles was nicht ein Scirocco ist wird hier als Kia bezeichnet .. eine kleiner Witz. Die Leute dürfen nur rechts in der Einfahrt parken.

An der Ausfahrt hier hatte ich vor 10 Jahren angehalten .. ohne guten Grund. Da erstand das Bild mit dem 16v vor dem Lastwagen. Also musste ich die Ausfahrt wieder finden um eine neues Bild dort zu machen. Einen Tag später war ich mit einem Lastwagenfahrer ins Gespräch gefallen, und der hatte dann halb scherzend mir angeboten seinen Lastwagen für den Scirocco zu tauschen!

Auf dem Rückweg diente der Chevy als Notwagen für den Scirocco. Habe aber keine Hilfe gebraucht ....

Bis ich dann in Denver bei meinem Freund vor dem Haus stand und der Kühler auf die Strasse gepinkelt hat. Also musste ran mit Hammer und Säge um den Kühler samt Ladeluftkühler da irgendwie heraus zu kriegen.

Mit Eric aka "Salty Weasle's" Hilfe und etwas schweissen und ein paar Kabelbinder war ich dann wieder unterwegs

Wie schön die Landschaft hier in Colorado, Utah and Arizona ist. Jede paar Kilometer sah es anders aus. Habe da noch grössere Bilder.

Musste in Las Vegas anhalten da mir jemand beim Treffen gesagt hatte die Pizza sei hier echt super. War es auch total Wert!

Und am Ende als ich nur noch 500km von zu Hause weg war wollte der Scirocco nicht mehr. Erst dachte ich Getriebe kaputt, aber es hat sich heraus gestellt das nur ein Gleichlaufgelenk. Da ich das aber nicht wusste habe ich den Scirocco dann halt abgeschleppt. Der Geldbeutel war dann schon arm dran.

Nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder die ganze Tour hin und zurück mit dem 84er. Falls ihr am ersten Wochenende im Juni 2013 per Zufall in er USA, Nähe Cincinnati, Ohio seid würde ich raten bei diesem Treffen vorbei zu kommen. Werde vorsichtshalber dann noch einen neuen Thread hier reinstellen wenn es Zeit ist.