nachdem ich gestern mim Jünter konferiert hatte, kamen wir zu dem Entschluss, wir bzw. ich müssen nun nochma ein Treffen veranstalten

Ich hatte ja ehrlich gesagt gar keine grosse Lust, da die Besucherzahlen in den letzten Jahren immer immer weiter gesunken sind. Da aber das letzte Mösrath-Treffen erschreckenderweise schon fast 1 Jahr her ist, würde ich mich echt freuen (quasi als persönlicher Aufruf

Auch würde ich mich freuen, wenn wir nochmal die "53" beim Griechen verspeisen würden. Lange ists her

Hier auch nochmal eine kurze Erklärung für alle "Neulinge", die vielleicht noch nie in Rösrath waren: Unser Treffen ist ein ungezwungenes Parkplatztreffen und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen oder Abofallen

Bei gutem Wetter drehen wir noch eine kleine oder grosse "Prollrunde" durch die schöne "Mösrather Schweiz" wie ich immer sage, im Anschluss ganz wichtig die Nahrungsaufnahme in einer regionalen Lokalität

Also:
Wann: Sonntag, 3.6.2012 um 14:00 h
Wo: EDEKA-Parkplatz in 51503 Rösrath, Hans-Böckler-Str. 1-3
http://maps.google.de/maps?q=breidohrs+ ... falen&z=16
An diesem Sonntag ist beim OBI Flohmarkt, daher dieses mal beim EDEKA aufm Parkplatz!
Hier mal meine Handynummer für alle Fälle, bei Fragen nachm Weg etc.:
0157/36 36 36 36
So, ick freu mir und hoffe auf viele Besucher und gutes Wetter

Ich seh dann zu, dass ich auch mim Rocco komme