habe mir vor einem Jahr einen 89er gtx rocco mit original 70.000 km von ner rentnerin aus erster hand angeeignet. Lückenloses schekheft und alle verschleißteile wurden natürlich nur aufgrund der zeit und nicht wegen der laufleistung erneuert :D

leichte mängel behoben:
- wassereinbruch wurde behoben (frontscheibe, innenraumlüfter, heckleuchten, war schon ein richtiges aquarium :D
- B-säule neu in schwarz lackiert, weil die folie so faltig war (hab die abgemacht)
- getriebeöl aufgefüllt (das so ein kleiner schluck öl die schaltung so butterweich macht hätte ich nicht gedacht vorher hat er erst verzögert geschaltet

- neues gebrauchtes tacho, da die alte kmh anzeige schrott war (hat jetzt leider 100.000 mehr drauf

Verschleißteile erneuert:
-Luftfilter, motoröl+filter und der ganze kram
-Zahnriemen
"dezentes" Tuning, aufgrund längerer krankheit (zuerst weisheistzähne, dann 2 wochen wieder fit und dann steißbeinabzess

- blauer Tacho nachgerüstet (von blauertacho4you kann ich nur empfehlen)
- a-brett wegen riss und verzug erneuert
- weiße blinker vorne
- hartmann-motorsport anlage, war durchgerostet am esd aber hab ich geschweißt, mit nem zurechtgeflexten 20*5cm blech und ordenlich material draufgelegt

hier mal paar pics vom anfangszudtand, neue Bilder folgen noch
glücklicherweise kann ich morgen wieder arbeiten

demnächst stehen an:
- zierleisten entfernen
- undichten krümmer reparieren (ich befürchte mir ist ein stehbolzen gerissen

- neue schiebedachdichtung (find ich iwie so gar nicht) :((
- ventieldeckel und zahnriemenabdeckung (hatte ich zuerst mit zinkspray eingesprüht, aber ich mach die mal lieber schwarz)
- unterbodenschutz und rostbeseitigung
- rostige heckklappe überarbeiten (glaub die wurde mal ausgetauscht, weil die an mehreren stellen blüht :( werd die wenns wärmer wird ma neu lacken)
- für den kofferaum muss ich mir ausbautechnisch noch was einfallen lassen. ist erstmal nackig weil die matten an den seiten aufgrund des jahrelangen unbemerkten wassereinbruches gegammelt sind

komm noch paar schicke bilder, freu mich auf feedbacks

mfg philipp