KE-Jetronic am 16V PL ... mal wieder Einstellen
- CabrioPhil
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KE-Jetronic am 16V PL ... mal wieder Einstellen
Hi Leute, hab versucht meinen PL nach der bekannten Anleitung einzustellen.
Allerdings hängt der Strom am Poti fest 20mA. Nicht einstellbar. Jetzt hab ich durchs lesen anderer Threads gehört, das sei ein Zeichen vom Notbetrieb ist?!?
Welche Spannung liegt an der Lamdasonde an? Ich dachte am PL wären es 8V. Die hab ich auch nicht (0,3V mein ich)
Allerdings hängt der Strom am Poti fest 20mA. Nicht einstellbar. Jetzt hab ich durchs lesen anderer Threads gehört, das sei ein Zeichen vom Notbetrieb ist?!?
Welche Spannung liegt an der Lamdasonde an? Ich dachte am PL wären es 8V. Die hab ich auch nicht (0,3V mein ich)
- Nordrocco
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AW: KE-Jetronic am 16V PL ... mal wieder Einstellen
Jaja, die Ke-Jetronik
Spannung an der Lamdasonde muss schwanken (zwischen 0 und 1 Volt meine ich). Tut sie das?
Spannung an der Lamdasonde muss schwanken (zwischen 0 und 1 Volt meine ich). Tut sie das?
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- CabrioPhil
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AW: KE-Jetronic am 16V PL ... mal wieder Einstellen
SO ja tut Sie
Es verändert sich der Strom nicht am Drucksteller (nicht Poti). Wie kann ich da weiter prüfen?
Es verändert sich der Strom nicht am Drucksteller (nicht Poti). Wie kann ich da weiter prüfen?
- CabrioPhil
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AW: KE-Jetronic am 16V PL ... mal wieder Einstellen
mhh, an der Drosselklappe der Dreifachstecker für die beiden Schalter, welche Kabelreihenfolge ist da richtig?
von oben nach unten
grün
Schwarz
weiß/blau??
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- CabrioPhil
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AW: KE-Jetronic am 16V PL ... mal wieder Einstellen
so schalter und verdrahtung der Drosselklappe auch iO.
Wann shcaltet sich das Dinh denn in den Notlauf?
Wann shcaltet sich das Dinh denn in den Notlauf?
- Nastyboy
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AW: KE-Jetronic am 16V PL ... mal wieder Einstellen
Vielleicht, wenn eins deiner Steuergeräte einen weg hat? Gucke dir auch mal ruhig die einzelnen Crimps in diesem Kombistecker an, ob die alle richtig sitzen. Hatte ich auch. Kurz gerade gerückt und alles gut. Ist nur ein Vorschlag. Weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber du könntest auch mal die Lambdasonde prüfen.
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Erste gemeinsame Saison: 2012
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- christian_scirocco2
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AW: KE-Jetronic am 16V PL ... mal wieder Einstellen
Hallo,
da du nach den Kabelfarben gefragt hast, Ist am kabelabum irgdendwas gefummelt worden? Richtiger Stecker am Drucksteller angeschlossen? Lief der Motor den vorher oder ist das ein frischer Umbau?
In den Notbetrieb geht er AFAIK nur wenn die Lambdaregelung nicht i.O. ist, ggf. noch wenn am Zündsteuergerät was nicht i.O. ist.
da du nach den Kabelfarben gefragt hast, Ist am kabelabum irgdendwas gefummelt worden? Richtiger Stecker am Drucksteller angeschlossen? Lief der Motor den vorher oder ist das ein frischer Umbau?
In den Notbetrieb geht er AFAIK nur wenn die Lambdaregelung nicht i.O. ist, ggf. noch wenn am Zündsteuergerät was nicht i.O. ist.
Scirocco 2 GT2 16V
- CabrioPhil
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Lamba Spannung (Neue Sonde) ist bei mir bei ca. 0,01-0,03V
- christian_scirocco2
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AW: KE-Jetronic am 16V PL ... mal wieder Einstellen
Hi,
http://de.wikipedia.org/wiki/Lambdasonde
anscheinend läuft deiner viel zu mager. BTW, hast meine Fragen noch nicht beantwortet ;)
Gruß Christian
http://de.wikipedia.org/wiki/Lambdasonde
anscheinend läuft deiner viel zu mager. BTW, hast meine Fragen noch nicht beantwortet ;)
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- CabrioPhil
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So Sterugerät auch mal alle gewechselt, er hängt immer nich bei 20mA fest.
Lamda ist auch ne neue drin
Motorumbau ist 8 Jahre her, danach lief er, und kam auch vor 2 JAhren durch die AU.
Aber zu mager, meine läuft doch zu fett!
Lamda ist auch ne neue drin
Motorumbau ist 8 Jahre her, danach lief er, und kam auch vor 2 JAhren durch die AU.
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