Hilfe Wasser Fußraum hinten links

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
scirocco_scala_
Benutzer
Hilfe Wasser Fußraum hinten links

Beitrag von scirocco_scala_ »

sas leut hab ein problem hab wasser im fußraum hinten links, der tepich vorne ist fast trocken und hintern fahrersitz steht ein see und ich kann nirgendwo wasser spuren finden weder im kofferaum noch im fußraum vorne ze ist trocken tepich ist trocken bis auf das stück wo in den hinteren fußraum rackt und die dämmung darunter ist auch fast trocken bis auf 2 kleine stellen, der rocco ist so geparkt dass es nach vorne hängt.
habe türe weiter rein gestellt, hat auch nix gebracht, brauche dringend eure hilfe :noidea:
scirocco_scala_
Benutzer
AW: Hilfe Wasser Fußraum hinten links

weiß niemand was, bin jetzt dann echt bald so weit denn scheiß karren an zu zünden so regt mich der karren auf, bin mehr am schrauben als auf da straße :feuer:
Nastyboy
Benutzer

Beitrag von Nastyboy »

Hinteren Schiebedachabläufe schon gecheckt? Wenn die dicht sind, hast du die Symptome. Nich zusätzlich überprüfen: Rücksitzbank raus oder hoch klappen und die schaumstoffecken da anfassen, ob die nass sind. Wenn ja, kommt das Wasser vom Schiebedach über die b-Säule runter. Grund ist, der oben genannte
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91
Erste gemeinsame Saison: 2012 :drive:
scirocco_scala_
Benutzer

m du i hab kein schiebedach die schaum stoff ecken sind nicht mehr drin, wenn i bis mittwoch ned find wos her kommt bohr i löcher in da boden dass es ablaufen oder i verkaufen einfach
-Rocco-
Benutzer

Beitrag von -Rocco- »

Türdichtung checken
Türfolie checken
Unterm Spoiler die Mossdichtung checken
scirocco_scala_
Benutzer

tür folie werd i no machen spoiler auch tür dichtung liegt überall schön an der türe an, aber werd se mal gegen die vom schlachter tauschen
scirocco_scala_
Benutzer

wie dicht i den spoiler am besten ab wenn der es sein sollte
Reno84
Benutzer

Beitrag von Reno84 »

Gibt grad noch n Thread hier zu dem Thema :rotfl:
Hats grad Monsunartige Regenfälle in der Republik :gruebel:

Nee,mal im Ernst hast mal die Plastikabdeckung über dem Wischermotor und die Abläufe kontrolliert?

gruß reno
Meiki

Beitrag von Meiki »

Türfolien kannst du einfach checken, eine Gieskanne Wasser an die Scheibe entleeren, wenn dann Wasser auf der inneren Einstiegsleiste oder auf dem Gummi steht ist sie irgendwo lose. An den Seitenscheiben hinten kommts auch gerne durch, genauso wie an der Front oder Heckscheibe, man kann es gut erkennen wenn man am Gummi drückt und innen Wasser aus dem Gummi kommt.

Für den Heckspoiler habe ich Kotflügeldichtband genommen.
scirocco_scala_
Benutzer

hey wie aus schaut hab ich mein leck, folie von da tür verkleidung war weg, und am tür gummi unten an da b säule in der rundung ist es rein gelaufen jetzt ist in der mitte vom schweller wo die tür dichtung zam gesteckt ist ist se jetzt zu kurz toll, habs mit dicht masse abgedichtet, nennnt ich auch boddy schnur wo man auch zum abdichten von rückleuchten nimmt
Antworten