hi brauche mal wieder eure unterstützung...getriebebetätigung

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
burnyboy
Benutzer

hi brauche mal wieder eure unterstützung...getriebebetätigung

Beitrag von burnyboy »

habe ein problem mit meiner getriebebetätigung... mir fehlt da irgendein umlenkhebel noch...

habe das schaltgestänge vom schalthebel bis vor zum lenkgetriebe...da dann die mäuseverzahnung den umlenghebel sodass ich die neutrale gasse durchschalten kann aber die betätigung für die einzelnen gänge fehlt mir hat da jemand ein paar bilder für mich wie das so aussehen muss? weis schon is in bissl an ner doofen stelle zum fotografieren...fahre einen ex bj86 mit nem 5 gang getriebe...
was auch noch schön wäre wenn mir einer das bremssystem...also fußhebelwerk und betätigungen hbz und bkv...fotografieren kann wie gesagt bin immernoch beim selben problem habe einen rocco vom kumpel auseinandergenommen übernommen und die teile liegen überall nur net da wo sie sollen... brauch jetzt viele viele bilder um zu rekonstruieren...wäre cool wenn ihr mir helfen könnt...

wer bilder hat bitte an burnyboy@hotmail.de senden das postfach könnt ihr vollkrachen bis es platzt=)
kann alles gebrauchen.

falls noch jemand ungenutztes teilesortiment rumliegen hat was er mehr als günstig los heben will kann er es natürlich auch gerne anbieten=)

ich danke euch schonmal im vorraus!!!
Antworten