BBS RS 8x15 ET18 schleift am Tankrohr;(((
-
- Benutzer
BBS RS 8x15 ET18 schleift am Tankrohr;(((
Moin,
habe heute meine BBS montiert, und dabei festgestellt das die hinteren 8x15 am Tankrohr "Kontakt" haben. Habe nun 5mm Distanzen draufgepackt, es aber aufgrund Zeitmangel jetzt noch nicht testen können. Fahrwerk hinten ist noch nicht drin (sieht man ja auf dem Bild).
Weiß jemand ob die 5er reichen, oder ob ich noch mehr draufmachen muß. Wollte jetzt keine Mega Zieh Aktionen mehr starten!Vielleicht hat je jemand auch ne Tip, werde am Samstag wieder rangehen, und das dann gerne passend machen.
Gruß
habe heute meine BBS montiert, und dabei festgestellt das die hinteren 8x15 am Tankrohr "Kontakt" haben. Habe nun 5mm Distanzen draufgepackt, es aber aufgrund Zeitmangel jetzt noch nicht testen können. Fahrwerk hinten ist noch nicht drin (sieht man ja auf dem Bild).
Weiß jemand ob die 5er reichen, oder ob ich noch mehr draufmachen muß. Wollte jetzt keine Mega Zieh Aktionen mehr starten!Vielleicht hat je jemand auch ne Tip, werde am Samstag wieder rangehen, und das dann gerne passend machen.
Gruß
- scirocco1979
- Benutzer
AW: BBS RS 8x15 ET18 schleift am Tankrohr;(((
Warum ist dein Scirocco 1 hinten so hoch? Sieht (entschuldige meinen Ausdruck) richtig Scheiße aus!
- _Sepp_
- Benutzer
Nunja, er könnte dem Bild zufolge zwar durchaus noch zwei drei Zentimeterchen runterkommen, aber das "Sch..."-Wort ist das Letzte was mir bei dem Autowagen einfällt.
Vielmehr:
silberner Lack, poliertes Bett und schwarzer Stern... 
Liebe Grüße,
Sebastian.
Vielmehr:

Liebe Grüße,
Sebastian.
-
- Benutzer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)Jens53 hat geschrieben: Fahrwerk hinten ist noch nicht drin (sieht man ja auf dem Bild)
Gruß
Fährt hier keine hinten 8x15??????
- KRY€
- Benutzer
Da gebe ich dem Jens53 recht, erst richtig lesen dan meckern 

Ich bin nicht dünn, das nennt man Leistungsgewicht:zwinker:
- rocco-oal
Ja doch, aber auf´m 2er, drum enthalt ich mich. Aber wundern tut´s mich trotzdem, ist ja net wirklich "breit".Jens53 hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
Fährt hier keine hinten 8x15??????

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
-
- Benutzer
Ja, mich wundert´s ja auch, da ich die Kombi vor knapp 10Jahren auch schonmal gefahren hatte und da das Problem nicht hatte (war aber nen 76er). Evtl. hat der jetzt auch nen anderes Tankrohr mal reinbekommen?! Werde ja Samstag mal das hintere Gewinde einbauen und mir dann das Tankrohr genauer anschauen. Nicht das ich mir für hinten auch noch 7er besorgen muss.
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Moin Moin,
ich habe das ganze zwar an einem 2er Gefahren,aber mein bekannter fährt das an einem 1er!!!
Bei ihm passt es ohne Probleme,außer das er hinten ein wenig ziehen muss,aber die Felge kommt nicht an das Rohr ran.
Hattest du das Rohr mal draußen?? Wenn ja,kann es sein,das du es ein wenig verdreht eingebaut hast??
Sollte es nicht funktionieren und du musst die Felgen umschüsseln,kann ich das für dich machen,wenn intresse besteht.
Gruß Alex
ich habe das ganze zwar an einem 2er Gefahren,aber mein bekannter fährt das an einem 1er!!!
Bei ihm passt es ohne Probleme,außer das er hinten ein wenig ziehen muss,aber die Felge kommt nicht an das Rohr ran.
Hattest du das Rohr mal draußen?? Wenn ja,kann es sein,das du es ein wenig verdreht eingebaut hast??
Sollte es nicht funktionieren und du musst die Felgen umschüsseln,kann ich das für dich machen,wenn intresse besteht.
Gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
-
- Benutzer
Ne, das Rohr hatte ich nicht draussen, vielleicht mein Vorgänger???
Morgen schau ich es mir an. Bin aber gerade nochmal mit voller Beladung (Frau &Kinder) ne Runde gefahren und es scheint, das die 5er Distanzen reichen.
Habe quasi mit der ganzen Familie die Originalen 66000KM vollgemacht:))
Morgen schau ich es mir an. Bin aber gerade nochmal mit voller Beladung (Frau &Kinder) ne Runde gefahren und es scheint, das die 5er Distanzen reichen.
Habe quasi mit der ganzen Familie die Originalen 66000KM vollgemacht:))
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Wenn du platz hast,dann mache aus den 5 mm 10mm.Dann dürftest du komplett ruhe haben.
Ach ja,frohe Ostern euch allen.
Ach ja,frohe Ostern euch allen.
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]