Stromlaufpläne für 1er Rocco GTI / BJ 79

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
RoccoC
Benutzer

Stromlaufpläne für 1er Rocco GTI / BJ 79

Beitrag von RoccoC »

Grüße !

Hat jemand von euch gescheite Stromlaufpläne fürn 1er GTI mit EG Motor ? Wollte gestern damit beginnen, die Kabelbäume reinzulegen... Aber nachdem in meinem Regal einige Kabelbäume mehrfach vorhanden waren und noch dazu teilweise Stecker abgeknipst sind, hab ich das Projekt wieder aufgegeben ;)
Grüße aus Chemnitz/Sachsen !
----------
Scirocco 1 GLI Viperngrün
streets
Erfahrener Nutzer

AW: Stromlaufpläne für 1er Rocco GTI / BJ 79

Beitrag von streets »

Im JHIMS Band 100 (Golf 1 GTI/Scirocco 1 GTI) sind Stromlaufüläne drin. Damit sollte sich der Kabelbaum schon zuordnen lassen
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
ralfhermann
Neuer Benutzer

Beitrag von ralfhermann »

ich hatte dasselbe problem und hab mir deswegen einen reparaturleitfaden für`nen 1er rocco bestellt.heute ist die post angekommen und im buch sind detaillierte stromlaufpläne dabei.wenn du noch auf der suche nach den stromlaufplänen bist dann melde dich bei mir!
[SIGPIC][/SIGPIC] irgendwann isser fertig!!!!!
RoccoC
Benutzer

Beitrag von RoccoC »

Das gute alte JHIMS habe ich auch. Nur entgegen vieler Ausreden von Schülern bei Hausaufgaben tatsächlich mein Hund die letzten Seiten des Buchs in Konfetti verwandelt hat... und damit leider auch die Stromlaufpläne.

Hab jetzt über nen Kumpel noch jemanden gefunden, der mir jetzt am Sonntag die ganze Elektrik fertig verlegt und nochmal prüft. Also alles bestens.

An ner Kopie der Stromlaufpläne hätte ich trotzdem Interesse :) -> PN
Grüße aus Chemnitz/Sachsen !
----------
Scirocco 1 GLI Viperngrün
Antworten