Neu hier und habe ein Frage an alle aus S.-H.

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Kate23
Neuer Benutzer

Beitrag von Kate23 »

Hallo an alle Sciroccofans,

habe mal eine ganz außergewöhnliche Frage! Mein Mann ist Sciroccofan durch und durch, hat aber zur Zeit selber keinen der fahrtauglich ist! Würde ihm dieses Jahr im Sommer zu seinem 30. Geb. super gerne eine Tagestour mit einem Scirocco schenken! Gibt es jemanden, optimalerweise aus der Nähe von Rendsburg, der sein Liebhaberstück für eine Tag verleihen würde??Oder der mir eine Info geben kann an wen man sich da sonst noch wenden könnte??

LG Kate23
Elbtunnelschrat
Benutzer
AW: Neu hier und habe ein Frage an alle aus S.-H.

Beitrag von Elbtunnelschrat »

also ich weis ned ich habe diese frage mit dem Leihrocco 2x in den Privatnachrichten von verschidenen Usern und nun der Beitrag hier was soll ds werden :lupe:
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Elbtunnelschrat hat geschrieben:also ich weis ned ich habe diese frage mit dem Leihrocco 2x in den Privatnachrichten von verschiedenen Usern und nun der Beitrag hier was soll das werden ? :lupe:
:lol: :lol: :rotfl:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sven

AW: Neu hier und habe ein Frage an alle aus S.-H.

Beitrag von Sven »

@Kate23 aka Kate89:

Entscheide dich bitte, wie du dich hier im Forum nennen möchtest und erstelle nicht noch mehr Accounts!
Ich habe deine beiden bisherigen Accounts unter "Kate23" vereint.
Ich hoffe, du weißt noch, unter welcher deiner E-Mail-Adressen (mit zwei unterschiedlichen Nachnamen!?) du dich registriert hast.
Falls nicht, sag' Bescheid! ;-)

Viel Glück bei deiner Suche!

Gruß, Sven. (Mod) :wink:
Antworten