Scirocco GT 2 BJ 90 Mengenteiler + Einspritzdüsen
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 17:16
Hallo Leute,
hab ein riesen Problem mit meinem Scirocco (gt2 bj 90 jh Motor orginal). Problem ist auch schon soweit bekannt und zwar...
das Spritzbild der Einspritzdüsen stimmt überhaupt nicht (alle unterschiedlich, alles andere als gleichmäßig etc...)
Außerdem ist der Druck am Mengenteiler falsch bei den einzelnen "Betriebsphasen". Der Mengenteiler regelt den Druck nicht richtig.
Folge daraus: Man bekommt das Auto zwar so hin dass es läuft allerdings geht fängt es früher oder später wenn es auf Temperatur kommt das "ruckeln" an bis es schließlich ausgeht...
Ich bräuchte somit einen Mengenteiler und Einspritzdüsen die 100 % funktionieren (also noch regelmäßig im Einsatz sind / waren). Haben bereits zwei Mengenteiler und 2 Sätze Düsen ausprobiert allerdings waren diese beide von Autos die schon ne Weile stehen.
Letze Möglichkeit wäre ein Ultraschallbad (nach Ausagen meiner Werkstatt des Vertrauens).
was meint Ihr? bzw. hättet ihr da was für mich? (wäre mir echt wichtig da der Scirocco nachweislich durch Scheckheft noch keine 100 000 gelaufen ist und kein Rostfleckchen zu finden ist.) Den so, aus diesem Grund, herzugeben würde seeehr schmerzen!
mfg Mario
hab ein riesen Problem mit meinem Scirocco (gt2 bj 90 jh Motor orginal). Problem ist auch schon soweit bekannt und zwar...
das Spritzbild der Einspritzdüsen stimmt überhaupt nicht (alle unterschiedlich, alles andere als gleichmäßig etc...)
Außerdem ist der Druck am Mengenteiler falsch bei den einzelnen "Betriebsphasen". Der Mengenteiler regelt den Druck nicht richtig.
Folge daraus: Man bekommt das Auto zwar so hin dass es läuft allerdings geht fängt es früher oder später wenn es auf Temperatur kommt das "ruckeln" an bis es schließlich ausgeht...
Ich bräuchte somit einen Mengenteiler und Einspritzdüsen die 100 % funktionieren (also noch regelmäßig im Einsatz sind / waren). Haben bereits zwei Mengenteiler und 2 Sätze Düsen ausprobiert allerdings waren diese beide von Autos die schon ne Weile stehen.
Letze Möglichkeit wäre ein Ultraschallbad (nach Ausagen meiner Werkstatt des Vertrauens).
was meint Ihr? bzw. hättet ihr da was für mich? (wäre mir echt wichtig da der Scirocco nachweislich durch Scheckheft noch keine 100 000 gelaufen ist und kein Rostfleckchen zu finden ist.) Den so, aus diesem Grund, herzugeben würde seeehr schmerzen!
mfg Mario