Bin mit Motorumbau schon durch bei meinem 1er und mein TüV Mensch trägt ihn mir auch ein weil er ordentlich gemacht ist, wenn ich ihm ne Kopie einer bereits bestehenden Eintragung vorlegen kann! Da bei denen im Haus bisher kein Sechser in Golf 1 und Co eingebaut wurde möcht er sowas auch wegen den Eintragungsänderungen sehen.
Falls mir einer von euch sowas zuschicken würde (alles per PN), las ich auch gern ein paar Euronen springen.
Dann erspar ich mir die Rumfahrerei zu irgendwelchen Tunern, da hab ich schon telefoniert und ist nicht das Problem... aber lieber wärs mir beim TüVer um die Ecke!

Also meldet euch, wer Fragen hat zum VR6 Umbau hat kann das auch tun!
Aber bitte keine Spinner die ihr Posting-Statistik erhöhen wollen und Käse weitergeben, den sie irgendwo gelesen haben und der nicht korrekt ist;
wie Kopflastigkeit... lieber G60 als VR6.. und so weiter.. Hab mich schon aus 2 Foren abgemeldet weil ich das nicht mehr hören kann...^^
Bin schon Rocco mit VR6 selbst gefahren, also versucht nicht mich eines besseren zu belehren

Es geht, macht mega Spaß.. und wer fahren kann... kann das auch mit nem "Kopflastigen" Auto
Greetz to all Roccodrivern