Hallo.
Es tropft durch mein schiebedach. Da ich die innere verkleidung nicht montiert habe konnte ich es genau verfolgen,von wo das Wasser kommt:
Also wenn man von unten hochschaut, sieht man wie sich auf der vorderen führungsschiene Tropfen bilden. Irgendwie schafft es das Wasser, einen weg zu finden, wie es direkt durch diese Führungschiene vorne durchsickert und auf den beifahrersitz tropft. Genau da wo das Dach mit den 2 Schrauben festgeschraubt ist, da kommt's raus....weiß einer was ich mal checken kann?
Als ich dann das Dach aufgekurbelt hatte, habe Ich von oben mal raufgeguckt und bemerkt, dass auf der Ecke der seilzugführung, auf diesem bigen halt Wasser war? Wie kann das sein?
Abläufe sind frei, kann es vielleicht an diesen grauen schaumstoffklötzchen liegen, die vllt ausgelutscht sind?
Gruß
Abläufe sind frei.
Mein Schiebedach ärgert mich !!!
- Nastyboy
- Benutzer
Mein Schiebedach ärgert mich !!!
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91
Erste gemeinsame Saison: 2012

-
- Benutzer
AW: Mein Schiebedach ärgert mich !!!
tach auch,
und wenn du dir ne neue dichtung einbaust ?
ist dein schiebedach bündig wenn es geschlossen ist?
und wenn du dir ne neue dichtung einbaust ?
ist dein schiebedach bündig wenn es geschlossen ist?
- Travis Bickle
- Benutzer
Tach!
Bei uns hats auch reingetropft.
Neue Dichtung rein und der Spuk war vorbei.
Bei uns hats auch reingetropft.
Neue Dichtung rein und der Spuk war vorbei.
Scheppern muss das in den Ohren und drücken im Gesicht! -> http://youtu.be/VW5-zDk6kcI
- Nastyboy
- Benutzer
Hmm....neue dichtung? Die Dichtung ist auf jeden fall alt, wenn es nicht sogar die erste ist. Aber obs daran liegt? Die Dichtung wirkt auf jeden fall nicht kaputt oder rissig....
@travis:
War eure Dichtung offensichtlich kaputt, also ausgefranst und rissig? Oder habt ihr sie einfach aufgrund des Alters mal getauscht??
Gruß
@travis:
War eure Dichtung offensichtlich kaputt, also ausgefranst und rissig? Oder habt ihr sie einfach aufgrund des Alters mal getauscht??
Gruß
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91

-
- Benutzer
ehm weiß jemand wo es ne neue dichtung gibt? also die schwarze die man sieht wenn man oben raufguckt?
mfg
mfg