Moin,
weiß jemand, wo ich die "altbekannten" (weil besch... konstruierten) plastikclips herbekomme, mit denen man den Lampentopf am
Scheinwerfergestell fixiert? Die sitzen auf den Verstellschrauben, mit denen man den Scheinerferkegel ausrichtet. So kleine, weiße
Teile mit einer kleinen, kugelförmigen Aussparung. Ich denke, ihr wisst, welche ich meine, - gehen ganz gerne mal kaputt...
Haut rein und beste Grüße,
- Lukas.
Scirocco 2 GT, '87, Doppelscheinwerfer - Ersatzteile
-
- Neuer Benutzer
- Scala1989
- Benutzer
AW: Scirocco 2 GT, '87, Doppelscheinwerfer - Ersatzteile
Es gibt da meine ich 2 verschiedene Sorten an den Scheinwerfern, aber eine ist noch bei VW lieferbar.
Auf jeden Fall habe ich sie letzes Jahr noch dort bekommen. Bei mir war es glücklicherweise genau die Sorte die kaputt war.
Auf jeden Fall habe ich sie letzes Jahr noch dort bekommen. Bei mir war es glücklicherweise genau die Sorte die kaputt war.
- emissary
Moin Lukas,
also der Überschrift des Threads entnehme ich, dass Du die sogenannten GT Scheinwerfer besitzt? Also die gleich großen?
Denn dann sieht es schlecht aus... hab selber lange gesucht und dann notgedrungen ein Komplettset der Hauptrahmen von Classic Parts genommen, da es die einzeln nicht mehr gab.... Da sind nämlich die kompletten Einstellschrauben dabei sowie die einzelnen hinteren Halterahmen für die Scheinwerfer.....
Gruß
Sascha
also der Überschrift des Threads entnehme ich, dass Du die sogenannten GT Scheinwerfer besitzt? Also die gleich großen?
Denn dann sieht es schlecht aus... hab selber lange gesucht und dann notgedrungen ein Komplettset der Hauptrahmen von Classic Parts genommen, da es die einzeln nicht mehr gab.... Da sind nämlich die kompletten Einstellschrauben dabei sowie die einzelnen hinteren Halterahmen für die Scheinwerfer.....
Gruß
Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
-
- Neuer Benutzer
Alles klar!
Versuche es trotzdem mal bei VW, bzw. ClassicParts.
Das ist so verdammt ärgerlich und eigentlich gar nicht VW-typisch, dass es an so kleinen Plastikteilen harpert!
Das hätte man auch anders lösen können, meine ich? Die gehn immer so schnell kaputt, willste an den Scheinwerfern rumbasteln, passte
einen Moment nicht auf und gebrochen sind die Teile...
Naja,
vielen Dank nochmal,
- Lukas.
Versuche es trotzdem mal bei VW, bzw. ClassicParts.
Das ist so verdammt ärgerlich und eigentlich gar nicht VW-typisch, dass es an so kleinen Plastikteilen harpert!
Das hätte man auch anders lösen können, meine ich? Die gehn immer so schnell kaputt, willste an den Scheinwerfern rumbasteln, passte
einen Moment nicht auf und gebrochen sind die Teile...
Naja,
vielen Dank nochmal,
- Lukas.
- Joachim
Also wenn es nicht die GT-Scheinwerfer sind, dann passen die Clips vom Touareg beim Rocco. Die haben nur eine andere Teilenummer, wie früher vom Rocco
7LO-945-299
7LO-945-299
-
- Benutzer
Ist zwar uralt, aber wer hier mal reinstolpert, soll die Ersatzteilnummer von Classic Parts von mir bekommen
*wird morgen eingefügt*
*wird morgen eingefügt*